Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

credits bei o2-Music

  • October 13, 2020
  • 5 Antworten
  • 205 Aufrufe

oleeinar
Besucher:in

ich hatte in den vergangenen Wochen über die o2-Priority o2-Music-credits zusammengespart, um mir demnächst ein Album dafür einzulösen. 

 

Zuletzt waren 11 credits dem Konto gutgeschrieben. Heute war das Konto dann komplett leer. 

Kann mir jemand sagen, wie ich die bisherigen credits reaktivieren kann? Eine Verfallsfrist/Einlösefrist konnte ich nirgends ausfindig machen. 

Vielen Dank für eine kurze Info. 

 

Lösung von Sächsin

Credits sind nur im laufenden Monat gültig

https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload unten bei "So funktioniert's"

 

Bestätigt auch nochmals hier

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/o2-music-credits-weg-535633?postid=2113056#post2113056 durch eine o2-Moderatorin.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2020

Credits sind nur im laufenden Monat gültig

https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload unten bei "So funktioniert's"

 

Bestätigt auch nochmals hier

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/o2-music-credits-weg-535633?postid=2113056#post2113056 durch eine o2-Moderatorin.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 13, 2020

Einnfach Morgen noch mal schauen, die tauchen wieder auf. 


Sandroschubert
Legende

@Sächsin Tatsächlich sind es 30 Tage ab Einlösung. Ich weiss es steht an verschiedenen Stellen verschiedene Informationen. Aber 11 Credits bekommt man nicht in 30 Tagen zusammen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 14, 2020

Wenn du wie ich genug Verträge hast kommst du auch auf 20 pro Monat. 


o2_Andrea
  • Team
  • October 19, 2020

Hallo @oleeinar ,

 

schön, dasss du dich wieder an uns wendest. :rosette:

Wie ich sehe, habe sich hier ja bereits einige zu Wort gemeldet. Vielen Dank an @Sächsin , @Sandroschubert und @Denner .

Haben dir die Informationen bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea