Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich hatte in den vergangenen Wochen über die o2-Priority o2-Music-credits zusammengespart, um mir demnächst ein Album dafür einzulösen. 

 

Zuletzt waren 11 credits dem Konto gutgeschrieben. Heute war das Konto dann komplett leer. 

Kann mir jemand sagen, wie ich die bisherigen credits reaktivieren kann? Eine Verfallsfrist/Einlösefrist konnte ich nirgends ausfindig machen. 

Vielen Dank für eine kurze Info. 

 

Credits sind nur im laufenden Monat gültig

https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload unten bei "So funktioniert's"

 

Bestätigt auch nochmals hier

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/o2-music-credits-weg-535633?postid=2113056#post2113056 durch eine o2-Moderatorin.


Einnfach Morgen noch mal schauen, die tauchen wieder auf. 


@Sächsin Tatsächlich sind es 30 Tage ab Einlösung. Ich weiss es steht an verschiedenen Stellen verschiedene Informationen. Aber 11 Credits bekommt man nicht in 30 Tagen zusammen.


Wenn du wie ich genug Verträge hast kommst du auch auf 20 pro Monat. 


Hallo @oleeinar ,

 

schön, dasss du dich wieder an uns wendest. :rosette:

Wie ich sehe, habe sich hier ja bereits einige zu Wort gemeldet. Vielen Dank an @Sächsin , @Sandroschubert und @Denner .

Haben dir die Informationen bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort