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Warum O2
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In meinen Vertragsunterlagen steht, dass ich 2 Filme ausleihen könne.

Wo finde ich die zugehörigen Gutscheine zur Einlösung auf dem Portal. Angemeldet habe ich mich mit dem O2-Vertrags-Login.

HD 10 EUR 10,00 €
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e).  

Hiermit können Sie sich monatlich zwei HD Filme auf dem o2 Movies Portal ausleihen: https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/special/m0vies.

Hallo @WasFürEineFrage,

 

vielen Dank für deine Anfrage. Gerne helfe ich dir weiter, damit du Filme kostenfrei auswählen kannst.

 

Hast du dich unter “o2 Movies” bereits registriert?

 

Nur, wenn du dich bei o2 Movies registriert hast, wird dir der Gutschein-Code angezeigt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits mit diesem Tipp weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo!

Ich bin registriert und angemeldet. Ich kann aber an keiner Stelle einen Code entdecken.

Mir wurden keine Codes zugesandt.

Ich habe noch einmal eine SMS mit einem Link von O2 bekommen. Aber auch diesem folgend entdecke ich keinen Code.

Ich habe jetzt einen aus O2-More eingelöst. Das hat geklappt. Aber keine Spur von den 2 Gutscheinen aus dem HD-Paket.

Was kann ich tun???


Meino2 - mehr o2 Vorteile

 

 


Das ist O2-More (1-3 Chancen pro Monat für jeden O2-Nutzer).

Das ist was anderes als die kostenpflichtige O2-HD-Option im Vertrag (Hier gibt es zusätzlich 2 Filme pro Monat).


Hallo @WasFürEineFrage,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Ich habe gerade deinen Link aus der Bestätigungsmail überprüft. Leider war dort ein “.” zuviel. Bitte probiere es einmal hier drüber: HD-Gutscheincode Unter dem Unterpunkt “Gutschein einlösen” findest du auch den Gutschein-Code in fetter Schrift.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias!

 

Dankeschön! Hat jetzt geklappt. 
Noch eine ‚doofe‘ Frage: der Code ist für 2 Filme. 
Wenn es richtig ist, dass mit dem HD-Paket monatlich 2 Filme enthalten sind, muss ich diesen gleichen Code jeden Monat erneut eingeben, geht das automatisch oder bekomme ich monatlich einen neuen Code?

 

Danke für Geduld und Unterstützung!

 

WasFürEineFrage


Hallo @WasFürEineFrage,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Ja, der Gutschein-Code gilt für 2 Filme je Monat.

 

Bitte achte darauf, den Link (ohne den Punkt am Ende) jeden Monat neu anzuklicken. Der Code ändert sich jeden Monat.

 

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @WasFürEineFrage,

 

konnte ich dir mit meinen Informationen weiterhelfen?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne hier in unserer o2 Comunity.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort einmal rein. Sicherlich findest du einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ich hänge mich da mal ran, denn bei mir steht für Februar immer noch der Code für Januar
damit kann ich aber nichts anfangen. 
Bitte schnell updaten, sonst ist der Monat um und die 10€ weg. 
 


Hi, ich habe die HD 10 EUR Option in meinem Vertrag und bislang hat das mit den zwei Gutscheinen im Monat auch (die Seite meldet zwar oft „da hat was nicht funktioniert“) im Grunde funktioniert. 
 

https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/special/m0vies


Aber im Februar stehen auf der Gutscheinseite nach wie vor der Januar Code. 


Den kann ich aber nicht mehr einlösen. 
Wie komme ich an die zwei Filme?

Die Option ist ja schließlich auch bezahlt. 
 


Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.


Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

Hi, meine erste Antwort wurde bei mir nicht mehr angezeigt, deshalb habe ich das Thema neu gestartet, da es ja nur in den Bereich fällt, aber eben nicht das gleiche Thema ist. 

Insgesamt ist das auch alles recht umständlich, kann ich den Code nicht auch irgendwo in der O2 App sehen? 
Die App ist ja eigentlich sehr gut und umfangreich, nur konnte ich diese Information nicht finden. 
 

wobei das Wichtigste im Moment natürlich ein funktionierende Februar Code ist. 


Hay hay @Jotell,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe gesehen, dass du dich bereits mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt hast. Diese haben eine Ticket-Anfrage an die Fachabteilung gestellt, welche sich bei dir meldet, sobald dein Ticket bearbeitet wurde.

 

Wenn die Frage erlaubt ist: Welchen Film der welche Filme wolltest du dir denn anschauen?

 

Liebe Grüße

Larissa 


Diese haben eine Ticket-Anfrage an die Fachabteilung gestellt, welche sich bei dir meldet, sobald dein Ticket bearbeitet wurde.

 

Wenn die Frage erlaubt ist: Welchen Film der welche Filme wolltest du dir denn anschauen?

 

Hallo, ja ich bin mal gespannt, einen Tag hat der Februar ja noch:-)

Ich schaue mir gerne mal Filme an, von denen ich nicht gehört habe aber auch die Blockbuster. 
Für 10€ im Monat sind dann zwei Filme aus dem zwar etwas eingeschränkten Angebot eine nette Sache. 
Es muss dann aber halt auch funktionieren. 
 

Etwas doof ist, dass relativ neue Filme noch nicht für die Ausleihe verfügbar sind. 
 


Hay hay @Jotell,

 

ganz so schnell bekommen wir meist keine Rückmeldung, wenn dein Einwand allerdings berechtigt ist, bekommst du einen neuen Code von uns, der zusätzlich zu den monatlichen Downloads gültig ist.

In den 10 EUR monatlich ist ja auch das über den Vermittler verschickte Handy mit drin, die Filme sind daher von unserer Seite aus kostenlos dabei, was aber die geplante Verfügbarkeit nicht weniger schmälert. Dann schauen wir mal, wann wir die kommende Woche Infos dazu aus der Fachabteilung erhalten.

 

Vielleicht findest du in diesem Thread aus unserem Digitalen Wohnzimmer ja Anregungen für deinen nächsten Film, es ist bestimmt was dabei.

 

Liebe Grüße

Larissa


Diese haben eine Ticket-Anfrage an die Fachabteilung gestellt, welche sich bei dir meldet, sobald dein Ticket bearbeitet wurde.

 

Wenn die Frage erlaubt ist: Welchen Film der welche Filme wolltest du dir denn anschauen?

 

Hallo, ja ich bin mal gespannt, einen Tag hat der Februar ja noch:-)

Ich schaue mir gerne mal Filme an, von denen ich nicht gehört habe aber auch die Blockbuster. 
Für 10€ im Monat sind dann zwei Filme aus dem zwar etwas eingeschränkten Angebot eine nette Sache. 
Es muss dann aber halt auch funktionieren. 
 

Etwas doof ist, dass relativ neue Filme noch nicht für die Ausleihe verfügbar sind. 
 


hallo,

Gab es denn schon eine Lösung zu dem Problem?

Momentan wird bei mir für den Monat Mai derselbe Code wie für den Monat April angezeigt. Ich habe dementsprechend auch keinen neuen Code für den Monat Mai bekommen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

 

freundliche Grüße

 

 


Hallo, ich habe dass gleiche Problem ...ich habe für Mai auch keinen neuen Code bekommen, er steht noch immer auf Feyapr20, den einzigen Code den ich seit MÄRZ bekommen habe. Der Link erneuert sich also nicht auf und ich habe schon unglaublich viel Zeit mit den netten Kollegen von der Hotline im vergangenen Monat verpulvert. Die hatten mir versprochen Anfang Mai wird es wieder klappen. Das Problem ist doch nicht neu an dem Einträgen in der Community zu sehen. Könnt ihr mir un den anderen Kunden bitte dauerhaft einen funktionierenden Link geben? Jedes Mal für 5€ so ein Aufwand betreiben nervt und das möchte doch keiner.

 

Danke


Hallo @TT70 und @NickNick2.0, habt ihr es in der Zwischenzeit schonmal wieder probiert?

Viele Grüße, Ines.


Jap, der Code hat sich in der Zwischenzeit tatsächlich geändert.

Lag wohl nur eine kleine Verzögerung vor. Aber danke fürs Rückmelden.

 

 


ja hat jetzt geklappt ..danke


Hallo @TT70 ,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat. :relaxed:

 

Erzähle uns gerne im Digitalen Wohnzimmer was du dir angehen hast :wink:

 

Gruß, Solveig


 


Gleiche Problem bei mir im Juli ...kein Gutscheincode zwischen den Klammern (mein Paket enthält 1 Film pro Monat)

 

 


Hallo @TT70,

ich habe dir heute hier schon geantwortet: Filmcode (enthalten in mein Paket) für Juli 2020 nicht vorhanden?

Bitte vermeide Doppelpostings zum gleichen Thema, dann bleibt die Community übersichtlicher. 

Viele Grüße

Vivian


Hi,

 

mir fehlt gerade die Übersicht muss ich sagen, Ich habe vor dieser Mail mein Eintrag von vor 6 Tagen und mein Eintrag von gestern Morgen (beide vor deiner Antwort von gestern Abend).

 

Apropos Übersicht: der Helpdesk, kannte diesen Film Gutschein Code noch nicht mal und wollte mich damit abspeisen, dass es kein monatliches Anrecht gibt. Hat mich dann 20 Minuten gekostet, die Dame zu überzeugen, dass es im Vertrag steht und das Problem einfach unkompliziert gelöst werden muss. Ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesen Gutschein Probleme gibt. Also wenn ihr den Chat sauber halten wollt und die Kunden auch nicht unnötig Zeit kosten wollt, wäre mein Vorschlag: mit Allem Respekt findet bitte endlich eine DAUERHAFTE Lösung für dieses leidige Problem.

 

Lieben Dank, für deine Hilfe.


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