Hallo,
nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist kein login in die O2 Cloud mehr möglich. Weder über die App, noch im Browser.
Nach Eingabe des Passwortes, kommt folgende Seite:

Hallo,
nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist kein login in die O2 Cloud mehr möglich. Weder über die App, noch im Browser.
Nach Eingabe des Passwortes, kommt folgende Seite:
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Oh nein, wie ärgerlich, der weiße Bildschirm bei der Cloud. 🙁
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du im letzten Jahr kurz nach der Buchung der o2 Cloud eine Rufnummernmitnahme durchgeführt hast. Ich habe deine Daten einmal an unseren Ansprechpartner weitergeleitet, damit diese geprüft und natürlich auch bereinigt werden können.
Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.