Ich kann mich nicht auf meinem Mac für die Cloud Anmelden. Dieses Fenster lässt sich auch nicht mehr schließen.
Ich kann mich nicht auf meinem Mac für die Cloud Anmelden. Dieses Fenster lässt sich auch nicht mehr schließen.
Hallo
tritt der Fehler nur auf dem Mac auf? Sprich: Klappt die Anmeldung auf einem anderen Gerät oder in der App stattdessen einwandfreI?
Kannst du uns mehr Details über den Browser und dein OS nennen?
Viele Grüße,
Kurt
Hi
ich habe gerade noch mit unserer Fachabteilung gesprochen.
Ausgehend von der Meldung öffnest du über einen HotSpot mit Mobilfunktarif, oder?
Liege ich richtig mit der Annahme, dass der HotSpot von einer deiner DataCards betrieben wird?
DataCards bilden leider eine kleine Ausnahme beim Autologinverfahren ab.
Da die Karten mehr eigenen Datenverträgen als Multicards ähneln, werden die Datacards unter der jeweils eigenen Nummer betrieben und stellen in Sachen Login keine Verknüpfung zu deinem Tarif her.
Eine schnelle Lösung können wir dir momentan noch nicht anbieten, die Arbeit daran wird aber weitergehen. Alternativ wäre eine HotSpot von der Hauptkarte die schnelle Lösung um sich anzumelden, wenn keine WLAN-Netzwerke zur Verfügung stehen.
Die Fehlermeldung, welche sich nicht schließen lässt, haben wir auch reproduzieren können, dieser Teil wird separat untersucht und behoben werden.
Danke für deinen Screenshot und deine Meldung! Tut mir leid, dass wir dir als schnelle Lösung momentan nur einen Workaround anbieten können!
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
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