Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cloud Inhalte

  • September 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

kathieee
Besucher:in

Hallo, ich habe einige Fotos per Windows Client in meine Cloud (flex, unlimited) geladen und kann diese nicht online und auch nicht in der mobilen App sehen. Einstellungsmöglichkeiten am PC kann ich nicht finden. Umgekehrt kann ich auch die Bilder der mobilen App zu großen Teilen nicht am PC sehen. Wie lässt sich das synchronisieren? Danke vorab!

2 Antworten

o2_Manga
  • September 16, 2025

Hallo ​@kathieee 

ich habe dir hier 

 geantwortet. Bitte bleibe mit einem Thema in einem Beitrag, Mehrfachpostings sind lt. Netiquette nicht erwünscht. Sie verursachen Unübersichtlichkeit und führen zu keiner schnelleren Bearbeitung. 

Antworten seitens der Moderation können durchaus ein paar Tage dauern.

Vielen Dank fürs Beachten.

Grüße

Manga


kathieee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Vielen Dank, ich befürchtete in der falschen Kategorie geschrieben zu haben und wollte die erste Frage auch löschen. Was ich allerdings nicht hinbekommen habe!

Beste Grüße