Hallo @JuttaMallorca,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dir die Kolleg:innen bei der Thematik bisher nicht weiterhelfen konnten.
In der Mein o2 App wird dir als Option “o2 Cloud Flex” angezeigt, in der o2 Cloud App werden im Profil allerdings weiterhin XX GB von 5 GB in Verwendung aufgeführt, ist das soweit richtig?
Magst du davon mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Gruß
Antje
@JuttaMallorca Danke für das Update, ich leite das direkt einmal an unsere Technik weiter.
Aus- sowie erneutes Einloggen verändert die Anzeige vermutlich nicht oder?
Gruß
Antje
Vielen Dank, nun funktioniert alles. Der Techniker hat neu aktiviert.
@JuttaMallorca Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Gruß
Antje