Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Cloud Fehlfunktion


Hallo Ihr Lieben.

Nach einem Rufnummernwechsel kann ich mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Unterstützung durch den Kundenservice lässt bereits seit 2 Wochen auf sich warten. Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Ganz lieben Gruß vorab.

Lg Katha

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo@Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2021

Hallo@Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort