Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ChatGPT Plus für drei Monate komplett kostenfrei

  • November 5, 2025
  • 13 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo, 

ich bin Festnetz Bestandskunde und würde gern den Deal “ChatGPT Plus für drei Monate komplett kostenfrei” nutzen. 

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wo ich diesen Deal aktivieren kann. Diesem “Priority” bin ich schon beigetreten. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Viele Dank

Peter

Lösung von Sächsin

Diese Aktion ist bereits beendet, sie ging nur bis 31.10.25

 

13 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2025

Diese Aktion ist bereits beendet, sie ging nur bis 31.10.25

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Okay, danke. Dann war ich etwas zu spät.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@p3j0,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ja, da hast du die Aktion leider um ein paar Tage verpasst. Es gibt zwar wieder eine neue Aktion mit sechs Monaten, aber nur in Verbinndung mit einem Neuvertrag, d.h. es würde sich nur lohnen, wenn du zufällig noch einen brauchst. Wenn nicht, würde ich einfach noch abwarten - vielleicht kommt so eine oder ähnliche Aktion nochmal wieder. 😉

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Vielen Dank für die Info Michi, aber ich habe jetzt ChatGPT Plus direkt gebucht. 
 

Gruß

Peter


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

@p3j0 Verstehe, das geht natürlich auch :)
Behalte in unserem Priority Programm aber gerne die Aktionen im Blick.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Diese Aktion war Betrug! Ich habe sie abgeschlossen inklusive Bestätigung eines Mitarbeiters, dafür das ich die Kosten zahlen muss! Debatten am Telefon wenn mal jemand das Anliegen versteht. O2 steht nur noch für stundenlange Warteschleife um danach falsch verbunden zu werden!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 11, 2025

Was gefällt dir an deinem Beitrag?

Dein Text ist verwirrend. Was ist jetzt dein Anliegen?

Wenn du schon mal Betrug öffentlich vorwirfst, dann solltest du wenigstens auch schreiben wie du eine vorsätzliche Straftat begründest.


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Für mich ist das Betrug! Falsche Versprechungen, mehr nicht. Ich habe die Aktion ordnungsgemäß abgeschlossen, inklusive der ausdrücklichen Bestätigung eines Mitarbeiters. Trotzdem soll ich jetzt die Kosten tragen. Seitdem hänge ich nur in endlosen Warteschleifen, und selbst wenn endlich jemand versteht, worum es geht, werde ich anschließend falsch weiterverbunden. O2 steht mittlerweile nur noch für ewiges Warten, um am Ende doch wieder falsch verbunden zu werden.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 11, 2025

Welche Kosten sollst du jetzt tragen? Kosten wofür?


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Um was geht es denn hier? Die Aktion war 3 Monate ChatGpt gratis. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 11, 2025

Ja, aber was hat dir o2 diesbezüglich in Rechnung gestellt? Oder beschwerst du dich weil die Anmeldung zur Aktion bei dir nicht geklappt hat und du daraufhin ChatGPT kostenpflichtig abonniert hast? Das hättest du nicht machen müssen.


schluej
Legende
  • December 11, 2025

Oder vergessen nach 3 Monaten zu kündigen?

Das Angebot galt auch nur für neue Zugänge.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 11, 2025

Eben. Deswegen verstehe ich nicht ganz welche Kosten zu tragen waren, für die o2 jetzt verantwortlich sein sollte.