Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chatgpt plus altivieren

  • November 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Also ich habe jetzt schon mehrfach versucht es zu aktivieren und immer wieder kriege ich eine Fehlermeldung… am Telefon werde ich unhöflich weggedrückt wenn ich danach frage, „weil wie sollen die mir denn dabei helfen“. Keiner kann helfen, da muss es doch eine Lösung für geben 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Pegs1205 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. 
Aktuell gibt es Einschränkunge bei der Buchung von ChatGPT.
Schau einmal in den folgenden Beitrag

Ist das das gleiche Problem, welches du hast ?
In dem Beitrag informieren wir, wenn die Einschränkungen behoben sind. 
Gruß, Solveig