Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

chat GBT plus code funktioniert nicht

  • December 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo, 

mich habe - wie scheinbar einige - das Problem das ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich versuche den Code einzulösen.

nach einem Anruf beim Service hieß es ich solle ein neues Konto anlegen. Hab ich gemacht - funktioniert auch nicht.

hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
edit o2_Solveig 16.12.2025, 18:18 Uhr verschoben von Mein o2 → Digitales Leben 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Sarah-F ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist der Code für die 6 Monate kostenfrei oder der von Priority ? 
Kannst du hier bitte einen anonymisierten Screenshot einstellen von der Fehlermeldung, die du erhältst?
Seit wann hast du den Gutscheincode und versuchst es bereits?
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Hallo,

 

er war für 6 Monate. Ich hab ihn vor vier Wochen bekommen und versuche es seit zwei Wochen.

 

VG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Hallo liebes O2 Team,

bekomme ich hierzu noch eine Rückmeldung?

 

viele Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 18, 2025

@Sarah-F Unser Forum ist kein Live-Medium, es kann also mitunter einige Tage dauern, bis wir uns melden können. Hier ist immer einiges los 😀 Wenn es dringend ist, bitte auf unseren Kundenservice ausweichen.

Ich habe nun gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass wir dir am 03.12. einen neuen Code per E-Mail geschickt haben. Bitte schaue einmal dort nach, vielleicht hast du es überlesen oder die Mail ist im Spam Ordner gelandet? 🤔