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Hallo Liebe O2 Gurus, Hallo allen MItlesenden,

 

nachdem nun fast alle meine Probleme mit O2 gelöst sind, stehe ich nun vor meinem letztem Problem mit O2.

Es geht um die Buchung (erneute Buchung) von O2 TV L, Das Problem besteht darin, dass laut App und Website O2 TV L gebucht wurde, ja auch die Emails und SMS Bestätigungen habe ich erhalten, aber die O2 TV App sagt, dass auf meiner O2 Rufnummer noch keine O2 TV Option gebucht ist.

Und hier komme ich nicht weiter…..

Und Nein, weder der “ Ausgezeichnete Kundenservice von O2” (weder Chat, Videochat oder Telefon Hotline helfen mir hier weiter. Ich drehe mich immer wieder im Kreis.

Also bitte, helft hier einem O2 Kunden, der euch jetzt die treue hält und seine Kündigungen zurück gezogen hat.

O2 hat ja tolle Produkte und tolle Preise, aber der Rest stimmt halt nicht.

 

Grüße aus Unterschleissheim….

 

@meister_lampe_2024 

o2 TV L muss neu gebucht werden. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Gruß


Hallo @meister_lampe_2024

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗
Wie ich sehe, wurde die o2 TV Option bereits neu gebucht für dich. Hat Login und co. auch schon geklappt oder sind noch Fragen offen?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


Hallo @o2_Anna ,

ja vielen Dank, hat heute endlich funktioniert.

 

Ein schönes Wochenende noch….

Grüße aus Unterschleißheim ….


Ja perfekt @meister_lampe_2024 und danke für die kurze Rückmeldung. 💙

Wenn du Lust hast, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte für unsere Community-User:innen.

Schau ruhig vorbei, bestimmt ist auch etwas interessantes für dich dabei, was du gerne mal bei dir daheim testen wollen würdest.😊

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen ,

ich habe noch 2  Fragen, da mir das nicht ganz logisch erscheint:

Frage 1: Wir haben jetzt O2 TV von der Mobilfunk Nummer runter genommen und auf die Festnetz Nummer gebucht, nur kann ich mich in der O2 TV APP nicht mit der Festnetz Nummer zusammen mit meinem O2 Passwort einloggen.Mit welchem Passwort logge ich mich denn nun ein?

Frage 2: Wenn ich jetzt in “mein O2” die Pay TV Option dazu buchen möchte, geht das wieder nicht, da mir Eurer System nur eine Buchung auf die Mobilfunk Nummer zulassen will, was ja aber nicht geht, denn wie gesagt auf der Mobilfunk Nummer ist ja keine TV Option gebucht.

Wäre schön, wenn Du mir das mal erklären könntest….

Grüße aus Unterschleissheim…….

 


Frage 1: registriere den Internet und Festnetz Vertrag.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Frage 2: nach der Registrierung kannst du mit dem neuen Login Pay-TV buchen, und dich in die o2 TV App anmelden.


Da war Bumer etwas schneller @meister_lampe_2024. 🙂 Sind denn noch Fragen offengeblieben? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


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