Langsam fange ich an zu verzweifeln. Wenn ich dem Buchungslink fokge, erhalte ich die Meldung, dass die Option in meinem Tarif nicht buchbar wäre. Der WhatsApp Chat hat dies wohl schon zweimal an die Fachabteilung weiter gegeben, leider keine Rückmeldung,, der Fehler ist auch nicht behoben. Andere Threads mit ähnlichen Problemen konnten auch nicht helfen. Kann mir hier vielleicht geholfen werden? VG
Hallo,
welchen Tarif nutzt du? Hast du diesen mit 50% Priority Code abgeschlossen?
LG
Ich nutze o2 my home M. Und da sollen 12 Monate Select and Stream inkludiert sein.
Hallo,
nur beim Homespot.
LG
Lt Vertragsdetails ist das bei mir inklusive und einen Buchungslink habe ich auch erhalten.
Hi
schön, dass es mittlerweile mit der Buchung geklappt hat!
Wir haben tatsächlich 2 verschiedene Anzeigen bezüglich der DSL-Tarife auf unseren Websites, diesen Fehler haben wir bereits zwecks Korrektur weitergeleitet.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.