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Hallo O2,

ich habe eine Partnerkarte, welche am 07.05 im Tarif Free M Boost bestellt und aktiviert wurde. Im Tarif ist auch ein kostenfreies 12 Monats-Abo Netflix enthalten. In der O2 App sehe ich, dass die Option “o2 Select & Stream inklusive” aktiviert ist. Dazu steht, dass sie zu 17.08.2021 deaktiviert wird, was mich wundert:

  • Ich habe noch keine E-Mail/SMS mit dem Buchungslink bekommen.
  • Sollte die Option doch 12 Monate inklusive sein und nicht nur 3 Monate…

Wann bekomme ich denn den Link zur Buchung?

 

Hast du zum Hauptvertrag auch select & stream ?


Nein, wieso?
Das sollte doch damit nichts zu tun haben. Die Bedingung war ja, einen Tarif zu buchen, der das kostenfreie Angebot beinhaltet. Zumal ja beide Verträge auf meinen Namen laufen. Und da ist es ja egal, weil man das ja nur einmal pro Kunde abschließen kann.
Wenn ich schon Select & Stream hätte, könnte ich ja Netflix schon ausprobieren und bräuchte den Partnerkarten-Vertrag dafür ja nicht...


Hallo,

hier war schon zu lesen, dass der Kombi-Vorteil und Select & Stream sich ausschließen. Warte bitte was die Moderation dazu sagt. Bitte Geduld.

PS Die Deaktivierung bezieht sich nicht auf die 12 Monate sondern auf die Zeit, die du hast um dich für eines der drei Angebote zu entscheiden.

LG


Hallo,

hier war schon zu lesen, dass der Kombi-Vorteil und Select & Stream sich ausschließen. Warte bitte was die Moderation dazu sagt. Bitte Geduld.

 

Welcher Kombi-Vorteil?
Der Mensch an der O2-Hotline, der mir die Mail geschickt hatte mit der Tarifbestätigung, hat da nix dazu gesagt. Die Aktivierung der Select & Stream Option wäre ja sonst auch nicht erfolgt und in der O2 App nicht als aktiviert gekennzeichnet.

 


Hallo @Frusano123 .

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. :hugging:

Die Zusendung des Aktivierungslinks per SMS oder Email kann 30 Tage dauern. 

Hast du bereits eine Benachrichtigung erhalten ? Oder sollen wir uns das für dich nochmal genauer anschauen?

Wir freuen uns auf deiner Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @o2_Anna ,

Danke für Deine Info. Ich hatte bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen. Beim ersten Mal hatte man festgestellt, dass das “O2 Select & Stream” Paket nicht aufgebucht wurde, was man dann hinterlegt hatte. Beim zweiten Mal erhielt ich dann die Nachricht, dass die 30 Tage Frist nicht ab Vertragsabschluß, sondern erst ab Aktivierung von “O2 Select & Stream” zu Laufen beginnt. Diese 30 Tage Frist müsste aber seit gestern eigentlich auch abgelaufen sein. Bis jetzt kam aber noch keien Mail oder SMS mit Buchungslink (für Netflix).
Kannst Du das bitte nochmal prüfen? Danke schön!
 


Hallo @Frusano123 . 

Danke für deine Antwort. Natürlich prüfe ich das sehr gerne für dich.

Vorab müsste ich wissen, ist die Select & Stream Option bei der Rufnummer gebucht mit der du hier in der Community registriert bist ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @o2_Anna ,

die Select & Stream Option ist auf der aktivierten Partnerkarte gebucht. Wenn Du mit meiner angemeldeten Rufnummer in Eurem System die Daten aufrufst, müsste die ja zu sehen sein (letzten 3 Ziffern lauten 460).
Ich hatte gestern nochmal die Hotline kontaktiert, weil ich zwar den Link bekommen habe, aber immer eine Postpaid-Fehler-Info bekomme, das ich es nicht buchen könne, da entweder Buchungslink noch nicht erhalten (ist aber vorhanden), der Tarif nicht dafür korrekt wäre (was er aber ist) oder der Select & Stream-Vorteil nicht vorhanden ist (was in der O2 App aber angezeigt wird). Der Kollege der Hotline meinte, dass es wohl an der nicht automatischen Aktivierung des Buchungslinks liegen würde, der manuell von der Hotline versendet wurde und das System bei O2 im Hintergrund das nicht kennt. Er wollte Selkect & Stream nochmal durchbuchen lassen und ich sollte es heute nochmal versuchen. Aber auch heute kein anderes Ergebnis! Ich bin extrem sauer… Seit Ende Mai versuche ich das gebucht zu bekommen, aber Eure Systeme und/oder Hotline-Mitarbeiter scheinen da nicht “up-to-date” zu sein.

P.S. Der Select & Stream Vorteil soll heute deaktiviert werden, sagt mir die O2 App, falls es bis dahin nicht aktiviert wird. Schlechter Scherz, oder!?
 


Hallo @o2_Anna ,

habe jetzt gerade wieder mit der Hotline telefoniert, weil das Buchen noch immer nicht erfolgreich war.
Jetzt sagte mir eine Kollegin, dass dieser Select & Stream-Vorteil der Partner-Karte bei mir nicht möglich ist, weil ich als Selbständiger ein Gewerbekunde bin und bei Gewerbekunden das nicht möglich ist.
Das ist jetzt nicht Euer Ernst,  3 Monate nach Abschluß der Partnerkarte und unzähligen Telefonaten mit der Hotline jetzt mitzuteilen, dass eine Partnerkarte nicht berechtigt ist für Select & Stream, weil ich Geschäftskunde bin?
Ich bin fassungslos!!!


Weitere Frage dazu: Warum wird das Select & Stream in der O2 App dann als aktiviert angezeigt, wenn ich angeblich nun doch nicht berechtigt bin? Ich fühl mich langsam verarscht! Ist “in Ihrem Vertrag inklusive:” doch nicht inklusive??

 


Hallo @Frusano123 .

Danke für deine Angaben. 

Ich kann deine Verärgerung sehr verstehen. Es tut mir sehr leid dass es zu diesem Missverständnis kam. 

Die Select & Stream Option wurde hier gebucht, allerdings sind Geschäftskunden von dieser Aktion tatsächlich ausgeschlossen. Das Pack wurde  vom System abgelehnt. 

Somit wird dir angezeigt das du es nicht buchen kannst und es ging keine Bestätigungs- SMS raus. 

Liebe Grüße, 

Anna


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