Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Buchung Sky Ticket Supersport Monat nicht freigeschaltet

  • March 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

mckinne
Besucher:in

Hallo,

ich habe gestern über O2 ein Sky Ticket für Supersport Monat gebucht.

Im Vertrag online wird das auch aufgeführt mit Laufzeit bis 10.04. 

Bei Sky Ticket ist aber kein Ticket bekannt.

Login mit den gleichen Daten mit denen ich schon mal ein Tagesticket benutzt hatte.

Bitte prüfen.

MfG

Stefan

2 Antworten

mckinne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Immer noch kein Ticket bei Sky bekannt und mein Monat läuft bei o2 schon drei Tage!


o2_Juliane
  • Team
  • March 17, 2020

Hey @mckinne,

 

es freut mich, dass du dich meldest. :)

Wie sieht es heute aus, ist dein Ticket schon bei Sky hinterlegt?

Ansonsten habe ich hier noch einen Link zu einem Artikel für dich, der dir vielleicht weiterhilft → Sky Ticket - So funktioniert’s.

 

Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast. :)

Viele Grüße
Juliane