Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Buchung o2 TV nicht möglich

  • January 4, 2024
  • 7 Antworten
  • 181 Aufrufe

Ich möchte die Zusatzoption O2 TV M (für Vertrag O2 my Home S Plus) inkl. Gratismonat buchen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung “Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.” Was kann ich tun?

(Es geht weder über den Browser, noch über die “Mein o2 App”.

Lösung von ChristaMAK

Ja, über den o2-Chat konnte die Buchung des o2-TVs binnen weniger Minuten durchgeführt werden.

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2024

Hallo @ChristaMAK 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du uns hier gefunden hast und dass du o2 TV nutzen möchtest 😊 Wie ich sehe hat die o2 TV M Buchung mittlerweile systemisch geklappt, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 6, 2024

Ja, über den o2-Chat konnte die Buchung des o2-TVs binnen weniger Minuten durchgeführt werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 7, 2024

Hallo @ChristaMAK ,

dann viel Vergnügen beim Fernsehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ich habe das selbe Problem und frage mich langsam wofür O2 eigentlich eine Webseite hat. Ich habe bereits so oft ein Problem mit ner Fehlermeldung gehabt das was nicht möglich ist und der Chat hat mich durch Fehler richtig Geld gekostet, weil viele Leute einfach nicht wissen was sie tun.

Ich möchte O2TV wie angeboten einen Monat kostenlos und danach für 4,99Euro/Mobat (Rabatt 2Euro) buchen.

Wäre nett wenn sich mal jemand drum kümmern würde, so langsam habe ich nämlich keine Geduld mehr mit diesem ganzen Theater. Sorry das ich so direkt bin.


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Ich habe bereits so oft ein Problem mit ner Fehlermeldung gehabt das was nicht möglich ..

kannst du dich nicht einloggen? Wie lautet die Fehlermeldung?


  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ist immer die selbe und ja, ich bin eingeloggt.

 

“Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.”


o2_Manga
  • September 15, 2025

Hallo ​@Daywalker1979 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Bist du mit deiner aktuellen Rufnummer auf unserem Portal angemeldet? Nicht, dass es ein Login gibt, dass auf ältere Daten beruht, dann ist eine Buchung so nicht möglich. Bitte registriere die Rufnummer ggf. neu, auf die du o2 TV buchen möchtest. Erscheint die Fehlermeldung nach wie vor, komme gern hier wieder auf uns zu, damit wir ein Ticket eröffnen können.

Grüße

Manga