Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte die Zusatzoption O2 TV M (für Vertrag O2 my Home S Plus) inkl. Gratismonat buchen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung “Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.” Was kann ich tun?

(Es geht weder über den Browser, noch über die “Mein o2 App”.

Hallo @ChristaMAK 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du uns hier gefunden hast und dass du o2 TV nutzen möchtest 😊 Wie ich sehe hat die o2 TV M Buchung mittlerweile systemisch geklappt, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 


Ja, über den o2-Chat konnte die Buchung des o2-TVs binnen weniger Minuten durchgeführt werden.


Hallo @ChristaMAK ,

dann viel Vergnügen beim Fernsehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort