Hallo, ich krieg seid knapp 1 woche Nachrichten von boku obwohl ich nix gemacht habe ich muss knapp 170€ bezahlen aber warum kann man das nicht irgendwie bitte stornieren. Und kann mir bitte jemand eine drittanbieterspeere machen oder sowas damit es nicht mehr wird, und meine letzte Frage ist ist es von mein Handy Vertrag oder von was?
Seite 2 / 2
Hallo,
es ist alles editiert.
LG
Hallo,
es ist alles editiert.
LG
danke
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Toll, dass du hier so schnell Unterstützung erhalten hast und die gewünschte Drittanbietersperre auch erfolgreich setzen konntest.
Hallo in der sms steht sie haben diesen Monat 168,81€ Hilfe unter 0800-182-9841 das steht in der sms heißt das das ich das schon bezahlt habe ?
Hast du dich dort schon einmal gemeldet? Was wurde dir mitgeteilt?
Viele Grüße
Vivian
PS: Danke an Vilureef für deine schnelle Reaktion beim Editieren der Screenshots!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.