Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Black Week Deal O2TV Netflix + Zusatzmitglied


Hallo,

 

dieses Thema ist ja hier in der Community schon bekannt.

da man bei O2 aber so gut wie nie jemanden erreicht, versuche ich es mal hier.

 

ich hatte über die Black Week den Deal „O2TV + Netflix inkl. 2 Zusatzmitglieder“ gebucht (siehe Bild).

Dieses Angebot gibt es aber leider gar nicht.
O2 hat ja bereits zugegeben, dass dies ein Fehler in der Beschreibung war von deren Seite.

Also wird der Vertrag nicht eingehalten, was bedeutet, dass ich ein außerordentliches Kündigungsrecht habe.

Aber wo zum K…… kann ich genau das thematisieren wenn niemand  Telefon sich dafür verantwortlich fühlt und per Mail niemand antwortet?

 

icon

Lösung von o2_Giulia 19 January 2024, 16:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Cr7z1 

Versuch's mit Begründung hierüber:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung 

Das werde ich mal machen, Dankeschön.

@Bollermann 

Wäre ja zu schön gewesen.

die Seite scheint nicht zu existieren 🤦🏻

@o2_Giulia 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich kann's öffnen 🤷🏻‍♀️

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Cr7z1 

Entschuldige bitte, ich hab den falschen Link erwischt bzw stimmt irgendwas mit meinem Handy nicht.. mit Identitätsdiebstahl hat das hier ja nix zu tun. 

 

Warte bitte auf die Mods. 

 

 

Alles gut. Trotzdem erstmal vielen Dank :)

 

@o2_Giulia 

Hallo @Cr7z1,

wir hatten dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort