Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte Sky Ticket Berechtigung deaktivieren

  • October 24, 2021
  • 14 Antworten
  • 100 Aufrufe

Bitte deaktiviert die Berechtigung Sky Supersport. Wenn diese nicht gewünscht ist, erfolgt die Deaktivierung doch durch euch, oder?

Könnt Ihr auch zugleich den Sky Ticket Account löschen oder geht das nur über Sky?

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Bayernliebe,

ah ok. Sorry da stand ich etwas auf der Leitung.:unamused: Ich habe gesehen, dass du dich heute noch einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast und das die Berechtigung nun entfernt wird. Ab morgen wird es dann nicht mehr in deinem Tarif gespeichert sein.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2021

Hallo,

die Berechtigung hat keine Kosten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2021

Es geht auch nicht um Kosten, aber offenbar hat jemand die Berechtigung bereits entfernt. Zumindest sehe ich sie nicht mehr. Danke! 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2021

Leider erscheint die sky Tagesticket Berechtigung nun doch wieder in der App. Kann die bitte jemand deaktivieren.

außerdem bitte ich den o2 Sky Ticket Account endgültig zu löschen, laut sky ist o2 dafür zuständig. Eine direkte Löschung ist unmöglich. 

 

Danke. 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2021

Hallo,

frage im Chat, dann ist das fix erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @Bayernliebe,

hat dir der Tipp von @Vilureef schon geholfen? Hast du dein Anliegen über den Chat klären können?:relaxed:

Generell kannst du das Skx Ticket selbst unter Sky Ticket deaktivieren deaktivieren.:thumbsup_tone1:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2021

Bin erst heute dazu gekommen, wegen der Chat-Zeiten. Nun muss ich noch etwas warten. Es soll zum 5.11. deaktiviert werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2021

Ich hoffe, dann kann ich auch meinen Sky Account löschen. Laut Sky Mail geht das nämlich nur über O2. Und O2 sagt, das geht direkt über Sky. Vielleicht aber erst, wenn die Berechtigung deaktiviert ist. Das muss ich noch abwarten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2021

Ehrlich gesagt, bin ich etwas genervt. Die Berechtigung wurde zwar offenbar deaktiviert, aber ich kann noch immer meinen Sky account nicht löschen (laut O2 sollte das im Sky Account gehen und Sky verweist mich auf O2). Kann vielleicht jemand schauen, ob bei mir tatsächlich alle Sky Ticket Einstellungen zurückgesetzt wurden?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2021

Leider habe ich das vorschnell als Lösung markiert.,denn inzwischen habe ich festgestellt, dass die sky ticket Berechtigung nicht wie besprochen sofort, sondern erst zum 5.12. deaktiviert wird. Ich war nach dem chat vom 5.11. ausgegangen. Kann das vielleicht jemand auf sofort ändern? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

Hallo @Bayernliebe,

jetzt muss ich noch einmal nachfragen. Was genau soll deaktiviert werden? Die Berechtigung das du ein Sky Ticket zu gesonderten Konditionen nutzen kannst oder deinen kompletten Account bei Sky?

Um die Option für die Berechtigung können wir uns kümmern. Wenn du den kompletten Sky Account löschen lassen möchtest, dann geht das tatsächlich nur über Sky.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2021

Hallo @o2_Bianca, danke für die Nachfrage. Zunächst geht es „nur“ um die Deaktivierung der Berechtigung. Denn das ist die Voraussetzung dafür, dass ich im zweiten Schritt selbst den sky Account bei sky löschen kann. Solange aber die Berechtigung noch aktiv ist, hänge ich zwischen o2 und sky fest. Jeder verweist auf den anderen. Deshalb meine Bitte: die Berechtigung für das sky Tagesticket schnellstmöglich zu deaktivieren und nicht erst im Dezember. Danke! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @Bayernliebe,

ah ok. Sorry da stand ich etwas auf der Leitung.:unamused: Ich habe gesehen, dass du dich heute noch einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast und das die Berechtigung nun entfernt wird. Ab morgen wird es dann nicht mehr in deinem Tarif gespeichert sein.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2021

Vielen Dank. Hat nun endlich geklappt! 🙏🏻


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @Bayernliebe,

super das freut mich. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich einfach noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca