Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte löschen!


Hat sich erledigt...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

was hat sich erledigt? das bitte löschen?

Nein meine Frage hat sich erledigt. Ich wollte, dass das Thema gelöscht wird, aber ich kann es nicht selbst tun anscheinend. Daher wollte ich, dass ein Moderator/Verantwortlicher das Thema löscht. Habe mich da nicht klar ausgedrückt. Sorry.

Hallo https:///people/Fanski,

was genau sollen wir denn löschen?

Grüße,

Robin

Wie oben beschrieben hat sich meine Frage erledigt. Daher sollte dieser Beitrag gelöscht werden. Wie soll ich es sonst noch beschreiben?

Von mir aus auch einfach schließen und weitere Beiträge nicht zulassen, wenn das die gängige Lösung ist. Es ist auf jedenfall KEINE Aktion nötig und das ganze hat sich erledigt!!!!!

Hier wird nichts gelöscht und die Korrektur des EP zeigt mal wieder, dass User gar nicht editieren sollten.



Von mir aus auch einfach schließen und weitere Beiträge nicht zulassen, wenn das die gängige Lösung ist.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>