Skip to main content
Warum O2 Service

Bitte Drittanbietersperre setzen

  • 29. September 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

D3rShr3dder
Neuling
Liebes O2 Team,

Bitte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag aktivieren.

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 1. Oktober 2016
Hallo https:///people/D3rShr3dder,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Robin