Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wünsche eine komplette Drittanbietersperre für die Mobilfunk-Nrn. 0176xxxx42, sowie 0176xxxx66 und 0176xxxx65
Bitte um Bestätigung der Einrichtung per eMail an grassmanns1@arcor.de.
Mit freundlichen Grüßen
M.Graßmann
Edit o2 Karen: Rufnummern aus Datenschutzgründen gekürzt.
Seite 1 / 1
Hallo @Matthias Graßmann ,
die Drittanbietersperre ist für alle Rufnummern eingerichtet. Eine Übersicht und Bestätigung bekommst du jeweils per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Drittanbietersperre ist für alle Rufnummern eingerichtet. Eine Übersicht und Bestätigung bekommst du jeweils per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.