Da die Telefonhotline zu bescheuert ist (erst darf man sich durchs Menu hangeln um dann gesagt zu bekommen: "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, ruf später an, ciao".), bitte ich hier um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Seite 1 / 1
Hallo @Saenic ,
die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Eine SMS zur Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Eine SMS zur Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.