Beim Versuch die Gutschrift für meinen Netflix Account zu bekommen schein etwas nicht zu funktionieren. Ich habe alle Schritte mehrfach auf Android und Apple Geräten nach Anleitung gemacht. Leider lande ich nachdem ich auf den Buchslink zu netflix drücke immer auf einer Seite von o2, die mir sagt, dass ich bitte meinen netflix Account noch aktivieren soll. Ich habe ein bestehendes netflix konnte. Auf allen Geräten habe ich mich sowohl in der App als auch im Browser angemeldet. Nichts geht. Warum verschickt o2 nach Auswahl des Streaming Dienstes nicht einfach einen sch*** Gutschein Code, den ich dann bei netflix einlösen kann. Das wäre einfacher als diese Odyssee Uber my o2 , priority und und und… ich hoffe, das mir hier von o2 schnell und einfach geholfen werden kann. Das wäre nicht das erste mal, dass ich herb enttäuscht werde. Die Aktion läuft laut Mail die ich von o2 bekommen habe in 4 Tagen ab. Bis dahin sollte was passiert sein, oder auf einem anderen Weg dafür gesorgt werden, dass ich den Bonus bekomme.
Hast Du zugriff auf einen PC/Laptop?
Gerade nicht. Warum? Macht das am Rechner einen Unterschied?
Ich denke.
Hallo,
wichtig ist auch mit der passenden Rufnummer registriert und angemeldet zu sein unter „Mein o2“.
LG
Ich bin unter der richtigen Nummer drin. Wenn ich es mit der falschen nummer versuche, kommt eine Meldung, die mir direkt sagt, dass zu dieser Nummer das Angebot nicht existiert. Ich habe in alten Beiträgen (von vor 4 monaten) gesehen, dass andere Kunden genau die gleiche meldung beokmmen haben. Dort wurden dann links gepostet. Die leiten aber auf eine bereits abgelaufene aktion hin und bringen mir demnach nichts.
Es am Rechner zu versuchen bringt übrigens auch nichts… Leider.
Hallo,
die Moderation wird dir weiterhelfen. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Ein paar Tage habe ich nicht mehr. Die aktion läuft Morgen oder übermorgen ab. Ich hatte das alles schonmal gemacht und dachte eigentlich, dass ich das Guthaben schon drauf habe. Daher war ich ein wenig verwundert, als ich gestern die Mail bekommen habe, dass die aktion bald abläuft.
Hallo
Für zeitkritische Anfragen lohnt sich immer, auf einen Echtzeitkanal wie zum Beispiel unsere telefonische Hotline, Chat oder auch WhatsApp zurück zu greifen, hier in unserer Community können Antworten mitunter etwas dauern :-)
Ließ sich die Frage denn mittlerweile schon klären? Das einloggen im Netflix Account an sich läuft auch und dort gibt es dann keine Fehlermeldungen? Es handelt sich dabei auch nicht um einen Netflix-Account, der eventuell zum Beispiel über Apple TV abgerechnet wird oder, was mitunter ja auch genutzt wurde oder wird, irgendwo in einem anderen Land registriert ist? In einem solchen Fall wird die Verknüpfung nicht funktionieren.
Gruß,
Lars
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