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Hallo erstmal, 

zu meiner Frage, ich habe mir im September letztens Jahres einen Vertrag gemacht und anschließend immer wieder zwischen durch ein paar Sachen per Handyrechnung bezahlt, waren immer nur relativ kleine Beträge. Seit einiger Zeit bekomme ich jedoch ständig die Nachricht das mir diese Art der Zahlung nicht mehr zur Verfügung steht was sehr ungünstig ist. Da ich alle meine Rechnungen immer pünktlich bezahle und sonst auch alles glatt lief sehe ich keinen Grund dafür das ich bei der Bezahlung so eingeschränkt bin. Woran liegt das und was kann ich tun damit mir das wieder freigeschaltet wird ?

Lg

Max

Hi @prxry ,

 

feut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :wave_tone1:

 

Solltest du die Sperre nicht selber veranlasst haben (Drittanbieter-Sperre), wird eine automatische Sperre vorliegen. Explizite Gründe warum es zu der Sperre gekommen ist, liegen in so einem Fall nicht vor. Grundsätzlich erfolgt eine Freischaltung aber automatisch nach einer gewissen Zeit.

 

LG,

Marc


Hi @prxry ,

 

hast du noch weitere Fragen dazu, oder ist dein Anliegen mit der Antwort geklärt?

 

LG,

Marc


Hi @o2_Marc 

danke erstmal für die Antwort.

mich würde vielleicht noch interessieren wie lange in etwa mit der Sperre zu rechnen ist, da diese schon sicher fast 2 Monate anhält, und ob mit sowas öfter in Zukunft zu rechnen ist.

LG,

Max


Es kann auch eine dauerhafte Sperre sein. Daher einfach eine alternative Zahlungsmöglichkeit für Dauer nutzen.


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