Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung steht ihnen nicht zur Verfügung

  • September 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo O2 Community,

seit dem letzten Monat kann ich nicht mehr per Handrechnung zahlen. Es steht immer das Ausgabe Limit wurde erreicht. Wie kann das sein.

Vielen Dank im Voraus 

Edit 18.09.2023 13:44 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sk_06,

wenn das Limit durch mehrere Käufe erreicht wurde, ist es notwendig, zumindest für den aktuellen Zeitraum, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen.

VG
Dennis

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Sk_06,

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @Sk_06,

wenn das Limit durch mehrere Käufe erreicht wurde, ist es notwendig, zumindest für den aktuellen Zeitraum, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen.

VG
Dennis