Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

bezahlen per handyrechnung nicht nöglich

  • 17. September 2020
  • 1 Antwort
  • 225 Aufrufe

Moin. 
es kommt seit ein paar Wochen immer eine sms mit dem Text: Bezahlen per handyrechnung steht ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. 
mich hab nachgeguckt es ist nix offen oder sonst was. Im App Store steht ausgabelimit erreicht obwohl ich diesen rechnungsmonat nicht gekauft habe. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. September 2020

Hallo @Pieddelz ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :maple_leaf:

Wenn du mit deinen Zahlungen im Rückstand bist, dann wirkt sich dies auf die Möglichkeiten mit der Handyrechnung zu bezahlen aus. Die Summe wird verrringert oder auch ganz gesperrt. Durch regelmäßiges, pünktliches Zahlen der Rechnungen kann sich das Limit dann wieder erhöhen.

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort