Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen per Handyrechnung freischalten

  • 19 December 2017
  • 5 Antworten
  • 15333 Aufrufe

Hallo,

würde bei meiner Nummer gerne die Freischaltung für Drittanbieter beantragen.

Auf der Internetseite finde ich dazu keinerlei hilfreiche Anleitung. Kann mir hier jemand helfen?


5 Antworten

Drittanbietersperren kannst du im Kundenportal oder der Meino2-App verwalten:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten:





Danke für die Antwort, allerdings habe ich im Bereich im Verwalten keine Angaben bezüglich Drittanbiete. Kann das also leider nicht auswählen

Geht es um einen Prepaidvertrag?

ja, geht es.

Habe Guthaben auf dem Handy und da ich so generell nicht dazu komme, es aufzubrauchen, würde ich es gerne anders verwenden.

Du musst dein Guthaben nicht "verpulvern". Falls du das Guthaben selber aufgeladen hast (kein Startguthaben, kein Wechselbonus etc.), dann kannst du dir das Guthaben auch auszahlen lassen: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=10/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf 

Natürlich kannst du dir auch nur das entsperren lassen, was du damals als Drittanbietersperre hast setzten lassen.

Kontaktiere einmal direkt die o2 Prepaid Kundenbetreuung und frag einmal nach, ob überhaupt Drittanbietersperren gesetzt sind. Anrufen (55 383 - kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze einfach den o2 LIve Chat: www.o2.de/chat

Deine Antwort