Hallo,
Ich habe heute nachts 4 SMS bekommen von der Nummer 72003,dir letzte Nachricht lautet :
Hinweis von BOKU: Sie haben diesen Monat 251,73 Euro ausgegeben. Hilfe unter 0800-182-9841.
Danach kamen 4 weitere Nachrichten von O2 mit der Info ,dass ich per Handyrechnung nur eingeschränkt bezahlen kann und es noch mal versuchen soll. Ich habe aber weder was bestellt/gekauft noch davor iwelche anderen Nachrichten bekommen! Helfen Sie mir Bitte,die O2 Hotline ist leider heute und morgen nicht zu erreichen
Gelöst
Bezahlen durch Rechnung
Lösung von o2_Emanuel
Hi @KseniaH ,
noch ist keine Rechnung erstellt, sondern man kann nur die Buchungen erkennen, daher ist die Rechnung zumindest (noch) nicht reklamierbar.
Parallel habe ich bereits dein Problem an entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Du solltest dennoch dringend beim Anbieter der gebuchten Services, in dem Fall Google als Ansprechpartner reklamieren.
Auf der oben verlinkten Seite geht das auch per Mail.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springennoch ist keine Rechnung erstellt, sondern man kann nur die Buchungen erkennen, daher ist die Rechnung zumindest (noch) nicht reklamierbar.
Parallel habe ich bereits dein Problem an entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Du solltest dennoch dringend beim Anbieter der gebuchten Services, in dem Fall Google als Ansprechpartner reklamieren.
Auf der oben verlinkten Seite geht das auch per Mail.
Grüße,
Emanuel
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