Warum O2
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Gelöst

Bestellung wird nicht ausgeführt

  • 15 March 2024
  • 1 Antwort
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Seit dem 12.03.24 bestellen wir immer wieder die Option O2 TV-M und erst nach dem 6. Anruf, also telefonischer Bestellung steht es versteckt im Kundenportal. Dort jedoch nicht unter offene Bestellung, sondern beim Versuch es Online zu buchen steht drin das es noch offen ist und nach 48 Std. durch sein soll. Nach 3 Tagen ist es immer noch nicht bearbeitet und beim Kundenservice wird man immer mit dem gleichen Spruch vertröstet. Wir fühlen uns langsam verarscht ! Ich bin nun so sauer das ich überlege beide Handyverträge und den DSL Vertrag zu kündigen wegen Unfähigkeit. Da kann ich auch bei der Telekom abschließen wenn ich so behandelt werden will. Ob es O2 wohl noch am Wochenende es schafft das TV-M Paket frei zu schalten ?

 

o2_Giulia, 17.03.2024, 13:34: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

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Lösung von o2_Bianca 18 March 2024, 09:52

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1 Antwort

Hallo @Tragy,
vielen Dank, dass du dich bei uns in der o2 Community mit deinem Anliegen meldest. Hezrlich willkommen. Entschuldige bitte die bisherigen Unannehmlichkeiten. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Hat es mit der Aktivierung am Wochenende geklappt? Sollte es nicht so sein, schauen wir uns das gerne noch einmal für dich an.
Viele Grüße Bianca

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