Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestehenden Sky Ticket Account mit o2 Vertrag verbinden

  • 7. August 2021
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne die Sky Ticket Vorteile über o2 nutzen.

Wenn ich das Angebot aktiviert habe, gehe ich ja über den Link aus der SMS zur Sky Ticket Registrierung. Dort gebe ich (noch auf der o2-Seite) meine gewünschte Mail für den Sky Ticket Account an. Mir wird aber immer wieder gesagt, das s bei einen Account mit dieser Mail gibt. Dies ist auch korrekt, mein bereits vorher existierender Sky Ticket Account. 

Nun möchte ich mir keine neue Mailadresse und keinen zweiten Sky Ticket Account zulegen.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Nutzer2021 ,

du kannst hier zwei Wege gehen. Entweder löscht du bei Sky deinen alten Account oder du nimmst eine andere Emailadresse. Ansonsten wird es leider immer wieder kollidieren .

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2021

Hallo @Nutzer2021 ,

du kannst hier zwei Wege gehen. Entweder löscht du bei Sky deinen alten Account oder du nimmst eine andere Emailadresse. Ansonsten wird es leider immer wieder kollidieren .

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort