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Bestätigungsmail für Sky Ticket nicht bekommen


Guten Tag,

Ich hab zur Vertragsverlängerung das Sky Ticket für 3 Monate kostenlos dazubekommen. Ich habe das Paket aktiviert und eine andere Email-Adresse eingegeben, als in dem Account hinterlegt war. Leider habe ich die Bestätigungsemail weder auf dem angegebenen noch dem im Account hinterlegten Email-Konto erhalten. Eine SMS, dass das Paket erfolgreich gebucht wurde, habe ich bekommen, nur leider nicht die Email mit dem PIN.

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Lösung von o2_Solveig 6 May 2018, 09:28

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12 Antworten

Hallo @CookieChan_ ,

bitte probiere, ob du dich über die SMS, die ich dir geschickt habe, registrieren kannst.

Ansonsten bitte nochmal kurz melden.

Gruß, Solveig

 

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Hallo Solveig,

leider bekomme ich, wenn ich dem Link in der SMS folge nur die Nachricht, dass ich bereits zur Nutzung meines Sky Tickets registriert bin.

Habe genau dasselbe Problem. 

Habe das Skyticket gebucht, die SMS von o2 erhalten aber dann leider keine Akitvierungsmail von Sky. Habe über die Sky Hompage weitere 3 Mail versucht den Link erneut zusenden zu lassen. Auch diese 3 Mails kamen bis dato nicht bei mir an. 

Wenn ich dem Link aus der SMS von o2 folge erhalte nun nur die Info, dass ich mich bereits registriert habe.

Auf Nachfrage bei Sky erhielt ich folgende Antwort " Bitte wenden Sie sich für dieses Anliegen an Telefonica, wir können Ihnen diese Aktivierung aus technischen Gründen nicht zusenden". 

Auf Nachfrage von o2 erhielt ich die Antwort, dass ich mich doch bitte an Sky wenden soll, denn meine Kundendaten liegen nur den Menschen dort vor ( kleiner Hinweis hierzu: Auf meine Nachfrage, ob es da nicht eine Schnittstelle von o2 zu Sky gibt erhielt ich die Antwort Nein. Da frage ich  mich doch ernsthaft wer dann meine Daten zu Sky zaubert? Ich habe beim Buchen des Pakets ja zu keiner Zeit Kontakt zu Sky selbst? )

Also juckel ich jetzt wieder zu Sky mit meiner Anfrage. 

Ist das Absicht Kunden erst mit so einem Angebot zu ködern und dann erhält man die nötigen Zugangsdaten nicht? 

Über diese Kooperation sollte man dann vielleicht noch einmal nachdenken...

Hallo @CookieChan_ ,

dann müssen wir es leider anders machen. Ich stelle das Pack zu morgen ab und morgen stelle ich es wieder an. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommne.

Gruß, Solveig

 

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Hallo Solveig,

Danke für die Hilfe, ich freu mich, wenn es dann funktioniert.

Einen schönen Tag noch

Hallo @anio.karo ,

ich habe bei dir genau das gleiche wie bei @CookieChan_  gemacht:

das Pack zu morgen abbestellt und morgen stelle ich es wieder an. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommen.

 

Gruß, Solveig

 

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Hallo Solveig,

Das Abmelden und neu buchen hat leider auch nicht funktioniert. Registrieren konnte ich mich nirgends, immer kommt die Meldung, dass ich mich bereits registriert hätte und es nun nutzen könne, nur ich hab wieder nix erhalten. Kann man irgendwo einsehen, welche Emailadresse man eingegeben hat? Da ich dort eventuell einen Tippfehler vermute

Hallo,

ich habe eben eben eine E-Mail von Sky bekommen, Inder gesagt wird, dass ich (bzw. meine Mutter über die der Vertrag läuft) jetzt das Sky Ticket hätte, nur steht dort keine PIN oder ähnliches drin.

Hallo @CookieChan_ ,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte in einer anderen Abteilung angefragt, um dein Problem zu lösen.

Hier habe ich leider nur die Antwort bekommen, dass du dich dann bitte jetzt direkt an Sky wenden sollst.



Gruß, Solveig

 

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schönen guten abend. ich habe genau das gleiche problem. ich habe durch o2 das sky ticket für 3 monate aktiviert. ich habe eine sms bekommen dass es mit der aktivierung geklappt hat jedoch wird mir bei sky nicht das gebuchte ticket angezeigt und eine email oder sms habe ich auch nicht bekommen. es wär klasse wenn mir schnellstmöglich geholfen werden kann. bis dahin noch einen schönen abend
Habe leider genau das gleiche Problem 😞 bitten um Hilfe
Hallo @ribrö712 und @turbo911i,

ich habe für euch beide eine Fehlermeldung aufgenommen. Wir werden Sky kontaktieren und eure Anliegen klären. Ihr bekommt schnellstmöglich Feedback dazu.

Viele Grüße Bianca

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