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Hallo o2 Hilfe, am vergangenen Montag 10.05.2021 habe ich den Link für das kostenlose Streaming & select Angebot und Auswahl erhalten. Anfangs wollte ich o2 TV wählen, aber das o2 TV L Spezial  mit kostenloser Pay TV Option habe ich für 4,99€ monatlich bereits in meinem Vertrag. Deshalb ist o2 TV für mich nicht interessant und möchte gerne Sky Ticket für 12 Monate kostenlos buchen. Leider funktioniert das nicht, da schon ein Buchungslink für o2 TV erstellt wurde. Dieser ist noch ab letzten Montag 10.05.2021 30 Tage gültig. Kann dieser Buchungslink gelöscht oder geändert werden, damit ich skyticket kostenlos für 12 Monate buchen kann? Habe mich bereits zweimal an die Kundenhotline gewendet, die eine Reklamation weitergeleitet haben. Die 2. Reklamation war am 12.05.2021. Eine Antwort steht noch aus und wird sicherlich wegen dem Feiertag bis Montag dauern. Aber vielleicht können Sie mir vorab helfen. Vielen Dank.

 

Liebe Grüße 

Hans-Rainer 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music

Hallo,

es wird kein Link erstellt für o2 TV, sondern zur Auswahl eines der drei Angebote. Hast du diesen Link schon erhalten?

LG


Ja den habe ich am 10.05.2021 erhalten und mich mit dem Link angemeldet und wohl o2 TV erstmal ausgewählt, aber nicht gebucht, da für mich nicht sinnvoll. Jetzt ist der Buchungslink für 02 TV erstellt und selbst wenn ich skyticket wähle lande ich bei diesem Link. Kann man den ändern oder löschen, da ich skyticket haben möchte.Ein Foto füge ich zum besseren Verständnis bei.

 


Hallo 02 Hilfe, ich glaube hier hat wohl  keiner eine Lösung und ich hoffe morgen vom o2 Kundenservice eine Antwort und Lösung des Problems um skyticket Entertainment für 12 Monate kostenlos zu buchen, zu erhalten. 
 

Liebe Grüße 

Hans-Rainer 


@hansrainer1  hier kann es aktuell 3-7 Tage dauern.


Vielen Dank für Deine Antwort. Also warte ich erstmal ab.


Hallo @hansrainer1 :relaxed:

 

ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen sich bereits an die Fachabteilung gewandt haben. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, bis eine Lösung gefunden werden konnte.

Details kann ich leider nicht einsehen, da die Fachabteilung direkt per E-Mail angeschrieben wurde und ich daher keinen Einblick habe. Haben sich die Kollegen evtl. schon bei dir gemeldet?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi, 

habe heute per SMS einen Link bekommen und nach dem Einloggen konnte ich ohne Probleme das gewünschte skyticket Entertainment Paket buchen und auch gleich eine Bestätigung per Mail über die Vertragsänderung bekommen. Zur Info, hatte nach drei erfolglosen Anrufen bei der o2 Hotline  an Pfingsten ein Schreiben per Fax an o2  gesendet und damit sicherlich Erfolg gehabt. 


Hallo @hansrainer1 ,

super, schön, dass es endlich geklappt hat und du nun Sky Ticket Entertainment nutzen kannst. :grin:

Erzähl uns gern in unserem digitalen Wohnzimmer welche Serien magst du  besonders?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir wird immer ein Netflix Buchungslink angezeigt, ich würde aber lieber Sky Ticket wählen.

Wie konnte man dir helfen ? Netflix habe ich bereits und möchte es auch nicht anrechnen lassen.

 

Grüße :)


Hallo @10Elsinho,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe gerne nachgesehen und meine Kollegen haben inzwischen ja bereits ein Fehlerticket zur Überprüfung aufgenommen.
Bitte hab noch etwas Geduld und berichte hier gerne, sobald du das Ticket aktivieren konntest.

Gruß
Antje

 


Hallo,

ich habe das Email auch heute erhalten, der Link führt zu einem nervtötender  Karussell: X male ein-und ausgeloggt, App, Web und wieder zurück, weiter geht es trotzdem nicht.

Die Hotline hatte beim Verlängerung (Free S Boost Plus + My Home L) beide Verträge zusammen gebunden, so dass nur den Mobilfunkdaten-Login nötig -und möglich- ist.

Ein Sms bekam ich auch, funktionierte aber nicht, ist mittlerweile leider gelöscht. 
Vielleicht wegen Mobildaten-Login bringt das E-Mail Link nichts…(?) Vielleicht ein neues SMS mit Link wäre in diesem Fall hilfreicher? 
 

Danke im Voraus!


Hi @PittAgoras ,

 

wie ich sehe, konnte am 22.06. ein Pack aktiviert werden.

Klappt es nun wie gewünscht?


Falls ja, wünsche ich dir viel Spaß damit!

Sollten weitere Herausforderungen auftauchen, sag uns hier gerne Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

leider nicht. 
 

Ich kann kein Account beim Sky eröffnen, den Link führt immer wieder zum Postpaid: leider…

und auf Sky kann ich mich nur einloggen, aber kein neues Account herstellen. Egal wo ich hingehe, endet in einer Sackgasse.

 

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße 


Hallo @PittAgoras,

entschuldige die späte Antwort. Dein Kommentar ist uns leider durchgerutscht.:unamused: Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke und nein. Mittlerweile ist heute oder morgen der letzte Tag um die Option zu aktivieren, ich komme partout nicht weiter.

Auf deine Hilfe würde mich freuen, denn ich habe niemandem von der Kundenbetreung für dieses Problem am Telefon erreicht. Ich werde weitergeleitet, aber keiner nimmt an bis abgebrochen wird, und das bereits mehrere male.

Beste Grüße PittAgoras


Hallo, ich habe das gleiche Problem, erst für O2 TV entschieden, dann festgestellt dass ich das schon habe, und möchte Netflix, kann das Buchungsticket aber nicht ändern. Was muss ich tun? 

Viele Grüße 


Hallo @PittAgoras,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schaue gerne nach für dich. Dazu fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Schau bitte mal in deinem Postfach nach. :eyes:

Viele Grüße Bianca


Hallo @CaroMein,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:  Wenn du dich einmal für einen Dienst entschieden hast, kann diese Entscheidung nicht mehr geändert werden. Welches o2 TV Produkt nutzt du denn aktuell?

Viele Grüße Bianca


Hallo @PittAgoras,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. :relaxed: Gerne habe ich nachgesehen. In deinem Kundenkonto ist soweit alles richtig aktiviert worden. Hattest du schon mal Sky Ticket genutzt?:thinking:

Viele Grüße Bianca


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