Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2, ich habe ausversehen die Option gekündigt. Das war ein Versehen. Wie kann ich das wieder für 4.99 € aktivieren? Gruß und danke für die Hilfe 

Wahrscheinlich garnicht. Rufe die hotline an oder warte auf einen Moderator.

 


Ist hier ein Moderator? 


Hallo @FerdlMuc und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal geschaut, Du hast Dich ja direkt gemeldet, als es zur Deaktivierung der Option gekommen ist, dies ist für mich alles nachvolziehbar, ich habe daher in diesem Fall die Option gerade wieder für Dich reaktiviert, dazu solltest Du eventuell auch schon Informationen erhalten haben :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit :-)

Und mit über 150 Sendern nur einen Klick entfernt, hast Du eventuell den einen und anderen Tipp für Serien, die sich zu schauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars


Hallo @FerdlMuc und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal geschaut, Du hast Dich ja direkt gemeldet, als es zur Deaktivierung der Option gekommen ist, dies ist für mich alles nachvolziehbar, ich habe daher in diesem Fall die Option gerade wieder für Dich reaktiviert, dazu solltest Du eventuell auch schon Informationen erhalten haben :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit :-)

Und mit über 150 Sendern nur einen Klick entfernt, hast Du eventuell den einen und anderen Tipp für Serien, die sich zu schauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars

Danke dir. Die Option kostet weiterhin 4.99 € oder? Gruß 


Hallo @FerdlMuc,

 

ja, @o2_Lars hat es zu den gleichen Bedingungen wieder reaktiviert.

Viel Spaß beim schauen.

Solltest du noch offene Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast du lust Geräte zu testen? Dann schau gerne bei uns im Testgeräte Bereich vorbei. Dort kannst du dich für viele Geräte als Tester bewerben. :thumbsup_tone2:


Deine Antwort