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Hallo liebe O2-Community,

 

das folgende Problem ist bei mir im Moment das Thema:

Mein Ausgabenlimit sei angeblich erreicht, da ich ja auch ab und an über meinen Vertrag bei O2 innerhalb von Apps Sachen kaufe oder generell Apps kaufe. Ich warte eine Woche, versuche das ganze Prozedere nochmal, funktioniert immer noch nicht, und dann das gleiche wieder, und das seit ungefähr drei bis vier Wochen. 
Als SMS kommt dann immer: „Bezahlen per Handyrechnung ist derzeit nicht verfügbar.“
Als Anmerkungen:

1. Meine Rechnungen habe ich immer bis dato gezahlt und es sind bisher keine Rückstände aufgetaucht, deshalb wundere ich mich, wieso die Sperre immer noch steht und diese nicht ein Mal nach einem (!) Monat aufgehoben werden kann, trotz pünktlich bezahlter Rechnungen. 

2. Ich besitze zwar eine zweite Multicard, aber diese ist bei mir aufbewahrt und wird gar nicht genutzt. Das heißt somit, dass ich der alleinige Nutzer dieser SIM-Karte bin. Das sollte noch als Punkt, denke ich zumindest, wichtig sein.
 

Ich hoffe, dass Ihr mir evtl. helfen könnt.

Grüße Yusuf 

Hallo @Yusuf98

 

wir haben dir eine Privatnachricht geschickt. 


Grüße


Hallo @Yusuf98 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Warum dein Limit so niedrig ist, hat die mein Kollege in der privaten Nachricht ja bereits geschrieben. Ich erkundige mich noch einmal, ob es erneut geprüft werden kann, aber prinzipiell ist es uns hier nicht möglich das Limit zu erhöhen. :pensive:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @Yusuf98 ,

 

wie es bereits vermutet hatte gibt es keine Möglichkeit das Transaktionslimit manuell prüfen oder erhöhen zu lassen.

Durch regelmäßige Zahlungen und Vermeidung von Rücklastschriften wird sich das Limit mit der Zeit wieder erhöhen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!


Hallo liebes o2 Team ich habe das gleiche Problem könnt ihr mir bitte weiter helfen bei mir kann ich auch nichts bestellen per SMS mehr immer wie oben genannt die gleiche SMS obwohl immer bezahlt wird pünktlich  ... wirklich schwache Leistung von der boku  .  Wann ist das Limit endlich wieder bei Null? Das ich zbs nicht direkt nach einem Kauf von 9.99euro die nächste sperre oder Limit erreicht habe wirklich zum kotzen.  Danke für eure Antwort 


Hallo liebes o2 Team ich habe das gleiche Problem könnt ihr mir bitte weiter helfen bei mir kann ich auch nichts bestellen per SMS mehr immer wie oben genannt die gleiche SMS obwohl immer bezahlt wird pünktlich  ... wirklich schwache Leistung von der boku  .  Wann ist das Limit endlich wieder bei Null? Das ich zbs nicht direkt nach einem Kauf von 9.99euro die nächste sperre oder Limit erreicht habe wirklich zum kotzen.  Danke für eure Antwort 

@Faultier95 

hi, hast du die markierte Antwort gelesen?

Bitte überlegen,  ob es nicht sinnvoll ist eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.

mfg


Hallo @Faultier95 ,

wie ich sehe, kannst du ja über Boku monatlich 1 bis 2 Mal eine Buchung vornehmen. 
Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, können wir hier das Transaktionslimit nicht ändern oder manuell prüfen lassen. 

Es steht dir frei, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen, wie @fritz04 es dir bereits geraten hat. 
Danke dafür. :rosette:

Liebe Grüße Maria


Hallo Yusuf das gleiche Proplem habe ich auch keine kann mir helfen wie hast du es geschaft


@Acar05 steht doch oben alles :-) 

o2 kann den Rahmen nicht erhöhen das passiert automatisch man muss immer darauf achten das Rechnungen pünktlich eingezogen werden können. 

Oder du nimmst einfach eine andere Zahlungsart….


Hallo @Acar05 🙂

hast du eine SMS erhalten, dass das Transaktionslimit erreicht ist für einen bestimmten Zeitraum?

Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber an der automatischen Entsperrung der Limits nach einem bestimmten Zeitraum hat sich nichts geändert, das ist noch aktuell. 

 

Gruß,

Michi

 


Hallo @Acar05 🙂

hast du eine SMS erhalten, dass das Transaktionslimit erreicht ist für einen bestimmten Zeitraum?

Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber an der automatischen Entsperrung der Limits nach einem bestimmten Zeitraum hat sich nichts geändert, das ist noch aktuell. 

 

Gruß,

Michi

 

Hallo

Ich Arhelte Jedes mal beim bezahlen das limit nicht reicht und dan bekkome ich eine sms

Bezahlen per Handyrechnung ist zunächst eingeschränkt verfügbaer für weiter indon wenden sie an kundensercive

 

rufe kunden service an sie sagen mir das es alles freigegeb ist aber irgend wie klappt das nicht

MFG


Hallo @Acar05,

hast du die Möglichkeit auf eine andere Zahlungsmethode umzusteigen, wenn du die SMS bekommen hast? Die Limits können wir manuell nicht prüfen oder ändern, z.B. erhöhen - hier liegt die Lösung dann entweder kurz abzuwarten, bis ein bestimmter Betrag wieder nach beispielsweise 24 Stunden oder einer Woche verfügbar ist. Dann würde es wieder mit dem Kauf über die Handyrechnung klappen. 

 

Gruß,

Michi


Hallo @Acar05,

hast du die Möglichkeit auf eine andere Zahlungsmethode umzusteigen, wenn du die SMS bekommen hast? Die Limits können wir manuell nicht prüfen oder ändern, z.B. erhöhen - hier liegt die Lösung dann entweder kurz abzuwarten, bis ein bestimmter Betrag wieder nach beispielsweise 24 Stunden oder einer Woche verfügbar ist. Dann würde es wieder mit dem Kauf über die Handyrechnung klappen. 

 

Gruß,

Michi

wo sehe ich den was meine limit ist oder bis wivel habe ich löimit ich hate das bei meinen alten anbiter nicht


Hallo @Acar05,

das kann man nicht direkt sehen oder nachschauen, aber falls du schon oft über die Handyrechnung bezahlt hast, kannst du ungefähr abschätzen wann nach welchen Beträgen die SMS mit der Info kommt.

 

Gruß,

Michi 


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