Hallo liebe O2-Community,
das folgende Problem ist bei mir im Moment das Thema:
Mein Ausgabenlimit sei angeblich erreicht, da ich ja auch ab und an über meinen Vertrag bei O2 innerhalb von Apps Sachen kaufe oder generell Apps kaufe. Ich warte eine Woche, versuche das ganze Prozedere nochmal, funktioniert immer noch nicht, und dann das gleiche wieder, und das seit ungefähr drei bis vier Wochen.
Als SMS kommt dann immer: „Bezahlen per Handyrechnung ist derzeit nicht verfügbar.“
Als Anmerkungen:
1. Meine Rechnungen habe ich immer bis dato gezahlt und es sind bisher keine Rückstände aufgetaucht, deshalb wundere ich mich, wieso die Sperre immer noch steht und diese nicht ein Mal nach einem (!) Monat aufgehoben werden kann, trotz pünktlich bezahlter Rechnungen.
2. Ich besitze zwar eine zweite Multicard, aber diese ist bei mir aufbewahrt und wird gar nicht genutzt. Das heißt somit, dass ich der alleinige Nutzer dieser SIM-Karte bin. Das sollte noch als Punkt, denke ich zumindest, wichtig sein.
Ich hoffe, dass Ihr mir evtl. helfen könnt.
Grüße Yusuf