Ganz klassisch über die E-mailadresse dafür.
Hallo @MZ_2345,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du über den hier empfohlenen Weg schon ausprobiert? Hat es geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo @MZ_2345,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du über den hier empfohlenen Weg schon ausprobiert? Hat es geklappt?
Viele Grüße Bianca
Nein, ging nicht. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, die ich an den Support gesendet habe. Es gibt doch bestimmt bessere Handlungsmöglichkeiten?
MfG
@MZ_2345
Wenn du eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de
geschickt hast, erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung.
Dazu braucht es kein Formular nur deine Daten und was du widerrufst.
Bis der Widerruf bearbeitet ist kann es dann etwas dauern.
Hallo @MZ_2345, hattest du mittlerweile eine Rückmeldung bzgl. deines Widerrufs erhalten, oder wenigstens die Eingangsbestätigung deiner Mail?
Danke für die Unterstützung poales.
LG Steffen