Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

aufnahmen 02 TV lassen sich nicht abspielen


Hallo, 

wir nutzen den Firestick. Seit gestern lassen sich die Aufnahmen über den Stick nicht mehr abspielen. Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Sendung. Zum erneuten Laden o  drücken.
Das betrifft alle Aufnahmen und alle Sender. Über Mobilgeräte ist es jedoch problemlos möglich. Weder ein Neustart noch Cache Löschen haben geholfen.

 

Wer weiß Rat? Danke 

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn das normale Streaming läuft und “nur” die Aufnahmen und da nur am Fire-TV-Stick spinnen, dann fällt mir nichts mehr ein. Was dann noch bleibt ist die letzte Verzweifelungstat mit De-Installieren und Neuinstallation der App. Vielleicht ist beim letzten Update was schiefgelaufen?

 

10 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Zum erneuten Laden o  drücken.

Und was passiert beim Drücken der mittleren, runden Taste?

Hat bei uns immer zu einer korrekten Funktion der APP geführt.
Ansonsten Cache löschen, nach genügend Speicher schauen, Nicht das nach dem letzten Update der RAM knapp wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2024

Danke

Die Taste führt nicht zum Erfolg. 
Cache ist mehrfach gelöscht und Speicher ist reichlich vorhanden.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2024

Hallo @TimmyHH ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon versucht o2 TV über Einstellungen neu zu starten ? 
Alle Geräte einmal aus- und wieder eingeschaltet hats du wahrscheinlich schon ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2024

Wie geschrieben… Neustart ohne Erfolg. 
Aus-/einschalten leider ebenso 


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2024

Wenn das normale Streaming läuft und “nur” die Aufnahmen und da nur am Fire-TV-Stick spinnen, dann fällt mir nichts mehr ein. Was dann noch bleibt ist die letzte Verzweifelungstat mit De-Installieren und Neuinstallation der App. Vielleicht ist beim letzten Update was schiefgelaufen?

 


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2024

@TimmyHH, hattest du den Tipp von Klaus_VoIP bereits ausprobiert, und das ganze einmal Neuinstalliert?

Du bist hier in der Community glaube ich auch nicht der einzige, der o2 TV mit einem Fire-TV-Stick nutzt, daher allgemeine Frage in die Rude, ob hier noch weitere User:innen die gleiche Herausforderung haben?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2024

Hi

Tatsache wurde das Problem durch Neuinstallation behoben 😁


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2024

Hi @TimmyHH,

super, dass dadurch der Fehler behoben werden konnte. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis


und was mache ich bei so einer Meldung:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@dersichdenwolferlegt,

ich kann leider nicht erkennen, um was es sich bei dieser Meldung deiner Antivirus-Software handelt.

Gibt es denn gleichzeitig Probleme mit deinem o2 TV?

Viele Grüße

Giulia