Hallo @Ronnie71,
das mit der Werbung habe ich noch nicht ganz verstanden. Du hast eine Sendung aufgenommen. Die Werbung wurde ebenfalls aufgezeichnet, nach dieser stoppte dann aber scheinbar kurz die Aufnahme und startete dann einige Sekunden verspätet wieder? Um was für einen Sender handelte es sich dabei?
Oder ist das völlig egal und das Fehlerbild tritt bei mehreren Aufnahmen, verteilt über mehrere Sender auf?
VG
Dennis
Hi,
NEIN, die Werbung wurde nicht aufgezeichnet, Sendung sollte um 20:15 anfangen, Aufnahme hat um 20:10 gestartet, nach 30sek. hat die Sendung angefangen (also Werbung weggelassen), dann kann ich kucken bis zur nächsten Werbung (wird kurz eingeblendet WERBUNA ANFANG, dann ca. 30sek. später WERBUNG ENDE (also auch nicht aufgenommen) und es fängt danach IMMER mitten im Satz an (analog war der Anfang und dazwischen komplett). Das wären die Ersten Sender die nicht wollen, dass man Werbung sieht. Werbung stört mich nicht, Hauptsache die Aufnahme ist komplett (so der Unterschied 170min. Sendung geht beim Abspielen nur 114min.
PRO7, SAT1, KABEL 1 (irgendwie immer die SEVEN ONE Gruppe)
RTL ging bestens, mit Werbung, aber von Anfang bis Ende ALLES KOMPLETT
MFG
Jürgen
Hi @Ronnie71 ,
kannst du diesen Fehler bei den genannten Kanälen jederzeit reproduzieren? Ist es also bei jeder Aufnahme der Fall (gewesen)?
Damit wir es weiterleiten können, brauchen wir neben dem Fehlerbild noch Infos zu deiner Hard- und Software: Auf welchem Gerät, mit welcher OS-Version, nutzt du o2 TV in welcher Version?
Natürlich ist die Aufnahme keine lokale und wird recht wenig bis gar nix mit der Aufnahme zu tun haben, ohne diese Daten bekommen wir den Fall jedoch nicht an die Fachabteilung, deswegen wären diese Daten super!
Viele Grüße
Kurt
Der Fehler ist bei jeder Aufnahme, leider.
Fire TV Stick OS 7.6.7.3 (PS7673/4183) - (neuste laut Update)
O2 Version 2024.11.1 (neuste laut Update)
Sonst läuft ja alles Live TV super, funktioniert einwandfrei.
Hoffentlich kann man das Problem lösen, ansonsten nutzt mir der Onlinespeicher leider nichts.
Freundliche Grüße auch Euch
Hallo @Ronnie71 ,
super - vielen lieben Dank!
Die Meldung ist nun unterwegs. Die Rückmeldung kann entweder zu dir oder zu uns kommen; wir sagen natürlich Bescheid, sollten wir dazu etwas erhalten.
Viele Grüße
Kurt
Hi @Ronnie71 ,
laut letzter Rückmeldung wurde der Fehler nun Waipu übermittelt. Ab hier bekommen wir leider keine Rückmeldung mehr, der Plattformbetreiber wird sich nun aber weiter darum kümmern.
Vielen Dank nochmal für deine Details!
Viele Grüße
Kurt