Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hallo, wenn ich die details Meiner rechnung gehe erscheint das oben gennante problem. Und auf die App kann Ich auch nicht zugreifen, da kommt der fehler code (403) daten konnten nicht geladen werden.

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Quexxx , 

dein gewünschtes Sky Ticket ist nun eingebucht.:clap::grin:

Teste mal bitte ob alles wie gewünscht funktioniert und gebe mir ein Feedback :blush:

Vielen Dank im Voraus!

Weißt du schon, was du über das Sky Ticket so schauen möchtest?:tv:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

23 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Quexxx 

 

aktuell gibt es noch Einschränkungen: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Hallo @Castiel 

Das ist ja alles kein problem, aber Ich kann leider dadurch mein 12 monate gratisabo bei sky nicht einlösen weil Ich ja nicht auf die app zugreifen kann.

 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

die 12 Monate gelten erst nach Aktivierung.

LG


Sandroschubert
Legende

Mal ins Blaue gefragt, loggst du dich mit der Rufnummer oder mit Mailadresse ein? Ist die Rufnummer des Homespot bereits registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Hallo,

die 12 Monate gelten erst nach Aktivierung.

LG

Ja aber ich muss es ja innerhalb von 30 tagen aktivieten und die sind bald um. Und Mann muss es ja in der App aktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Mal ins Blaue gefragt, loggst du dich mit der Rufnummer oder mit Mailadresse ein? Ist die Rufnummer des Homespot bereits registriert?

Ja die rufnummer ist bereits aktiviert, und Ich habe beides schon probiert


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

sollten diese verfallen, wird man hier für dich nachsteuern.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @Quexxx , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush::raised_hands:

Konntest du dich mittlerweile wieder ohne Fehlermeldung einloggen und dein gewünschtes Sky Ticket buchen?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Vielen lieben Dank an @Castiel ,  @Vilureef und @Sandroschubert für eure super Unterstützung! :clap:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Hallo @o2_Manuela leider geht beides noch nicht.

 

Mfg Fynn


o2_Manuela
  • Team
  • July 21, 2021

Hallo @Quexxx , 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung :disappointed_relieved: , hier ist immer sehr viel los. 

Damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich einmal eine Verifizierung von dir.

Ich habe dir dazu eine Privatnachricht zukommen lassen.

Schaue gerne in deinen Posteingang :envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • July 26, 2021

Hallo @Quexxx ,

bisher habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

Lass es uns gerne wissen.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt


o2_Manuela
  • Team
  • July 27, 2021

Hallo @Quexxx , 

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Anliegen ist nun in der Bearbeitung.:white_check_mark:

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Hallo @Quexxx , 

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Anliegen ist nun in der Bearbeitung.:white_check_mark:

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Ok super vielen dank👍


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2021

Hallo @Quexxx , 

dein gewünschtes Sky Ticket ist nun eingebucht.:clap::grin:

Teste mal bitte ob alles wie gewünscht funktioniert und gebe mir ein Feedback :blush:

Vielen Dank im Voraus!

Weißt du schon, was du über das Sky Ticket so schauen möchtest?:tv:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2021

Hallo @o2_Manuela,

Was sind denn meine sky zugangsdaten?

Und ich hatte vor game of thrones zu streamen😊.

Mfg Fynn


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 29, 2021

Was sind denn meine sky zugangsdaten?

dazu solltest du eine E-Mail bekommen haben in welcher alles weitere steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2021

Was sind denn meine sky zugangsdaten?

dazu solltest du eine E-Mail bekommen haben in welcher alles weitere steht.

Oh stimmt danke, aber darin finde ich keine zugangsdaten.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 29, 2021

@Quexxx was steht denn in der E-Mail?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2021

@Quexxx was steht denn in der E-Mail?

In der e-mail steht das sky ticket aktiviert wurde


o2_Manuela
  • Team
  • July 29, 2021

Hallo @Quexxx , 

entschuldige bitte, das Sky Ticket war noch nicht komplett aktiv.

Ich habe es nochmal angestoßen und in ein paar Stunden sollte es aktiv sein.

Du bekommst dann nochmal eine separate Mail.:envelope_with_arrow:

Teile uns gerne mit ob alles geklappt hat!

Danke an @Castiel für die Unterstützung!:blush:

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim streamen von Game of Thrones:grin::thumbsup:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2021

Hallo @Quexxx , 

entschuldige bitte, das Sky Ticket war noch nicht komplett aktiv.

Ich habe es nochmal angestoßen und in ein paar Stunden sollte es aktiv sein.

Du bekommst dann nochmal eine separate Mail.:envelope_with_arrow:

Teile uns gerne mit ob alles geklappt hat!

Danke an @Castiel für die Unterstützung!:blush:

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim streamen von Game of Thrones:grin::thumbsup:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

Ich habe zwar eine neue mail bekommen, kann abrr darin auch keine Anmeldedaten für sky finden.


o2_Manuela
  • Team
  • August 2, 2021

Hallo @Quexxx , 

neben der Mail solltest du auch eine SMS mit einem Link für die Registrierung für Sky bekommen haben, falls du zuvor nicht bereits ein aktives Sky Konto bei uns hattest.

Über den Link kannst du dich registrieren, bekommst eine Bestätigungsmail von Sky und kannst dann direkt mit dem streamen loslegen.:white_check_mark:

Gebe mir gerne ein Feedback ob alles geklappt hat:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Hat alles geklappt🤗 danke für den tollen support😃.