Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auf dem Imac gehen Sender wie RTL nicht, auf dem Macbook schon


Hallo, ich habe das O2 TV L Paket und folgendes Problem: auf dem Mcbook kann ich alle Sender empfangen, aber auf dem Imac funktionieren etliche Sender wie RTL, Pro 7 usw nicht. Schwarzes Bild. Ich schaue jeweils über Streaming über Safari. Haben Sie eine Idee, wie ich das beheben kann? 

icon

Lösung von o2_Lea 16 April 2024, 15:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

codec fehlt. Safari die gleiche Version?

Hi,

Safari auf dem iMac 17.4.1, auf dem Macbook 17.4, es funktioniert auch auf dem iPad.

Das Seltsame: der iMac ist neu, aber das gleiche Problem hatte ich bereits auf meinem alten iMac. Welches Safari da drauf war, ist nicht mehr klärbar.

Was heißt, der Codec fehlt? Was kann ich da tun? 

Hallo @Georg Nagan,

willkommen in der o2 Community. ✨

Dass es auf dem Macbook geht, aber Imac nicht, ist merkwürdig. Schau mal hier, ob sich mit diesen Lösungsansätzen das Problem beheben lässt: Problembehebung Web-Player – Hilfebereich (waipu.de)

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort