Hallo,
ich habe ein Problem, das in letzter Zeit anscheinend gehäuft aufgetreten ist und für mich immer noch nicht gelöst ist...
Ich habe am 2. Januar 2023 über o2-Priority ein Audible-Abo abgeschlossen, das in den ersten drei Monaten kostenlos sein sollte. Leider wurde mir in der nächsten O2-Rechnung der Service trotzdem mit 9,95€ berechnet (ich habe eine Rechnung für Festnetzt/Mobil).
Ich habe mit der Hotline geredet, die haben die Fehler eingesehen und es sollte innerhalb von 10 Tagen eine Gutschrift erfolgen, passiert leider nichts.
Anschließend habe mich in der Community gemeldet, wo der gleich Fall gelöst wurde, passiert ist leider wieder nichts.
Nun wurde in diesem Monat wieder 9,95 Euro abgebucht. Von Audible habe ich jetzt genug und künde schnell noch, bevor wieder abgebucht wird.
Hier die Infos zum Abo; Titel: Amazon Audible
Startdatum: 2. Januar 2023
Preis: 9,95 €
Beschreibung: Die größte Vielfalt nur bei Audible (die ersten 3 Monate geschenkt, danach 9,95 € mtl.)
Wie kann ich die 19,90 Euro zurückbekommen? Weder Hotline noch Community reagiert.
Viele Grüße
Holger
Edit o2_Rebecca: Eigenen Beitrag erstellt // 07.03.2023 // 10:15 Uhr
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