Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das Audible Abo lässt sich nicht kündigen. Bei Audible wird auf O2 verwiesen. Hier finde ich es nirgends! Bei Abos steht es nicht. Wird aber monatlich von O2 abgerechnet. Das kann doch nicht sein? Das ist doch reine Bauernfängerei. Bitte um schnelle Hilfe!

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Norita007. 💙

Hast du ein Vertrag/Rufnummer bei uns oder mehrere?

Hast du dich in der Wallet mit der richtigen Rufnummer eingeloggt, auf dem das Audible Abo läuft? Dort solltest du das Abo dann kündigen können.

LG Steffen


Ich habe mehrere Nummern bei Euch, habe schon Stunden gesucht, um dieses Abo zu finden. Katastrophe! Nix! Habe beim Service gestern angerufen, jetzt wurden die Drittanbieterdienste gesperrt. Das ist aber wohl nicht die Kündigung? Es war ein 3 Monats-Probe- Abo! Ich zahle dies seit Monaten 😖 Bin davon ausgegangen, dass dies längst beendet ist! 


Hallo @Norita007,

Ich habe mehrere Nummern bei Euch

dann melde dich mit der Nummer in der Wallet an, auf dessen Vertrag es gebucht ist. 😉

LG


Wow, was für eine geniale Idee. 🤪🤣Leider finde ich da nix. Ich kann alles abbestellen, zubuchen und kündigen. ABER kein AUDIBLE!


Hallo @Norita007,

entschuldige. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Norita007, ich sehe gerade, dass du hier noch gar keine weitere Antwort von uns erhalten hattest, das tut mir leid, dass dein Beitrag hier irgendwie durchgerutscht ist.

Konntest du die Kündigung des Abos noch über das Wallet oder über unsere Kundenbetreuung hinterlegen lassen?

LG Steffen


Deine Antwort