Das Audible Abo lässt sich nicht kündigen. Bei Audible wird auf O2 verwiesen. Hier finde ich es nirgends! Bei Abos steht es nicht. Wird aber monatlich von O2 abgerechnet. Das kann doch nicht sein? Das ist doch reine Bauernfängerei. Bitte um schnelle Hilfe!
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hast du ein Vertrag/Rufnummer bei uns oder mehrere?
Hast du dich in der Wallet mit der richtigen Rufnummer eingeloggt, auf dem das Audible Abo läuft? Dort solltest du das Abo dann kündigen können.
LG Steffen
Ich habe mehrere Nummern bei Euch, habe schon Stunden gesucht, um dieses Abo zu finden. Katastrophe! Nix! Habe beim Service gestern angerufen, jetzt wurden die Drittanbieterdienste gesperrt. Das ist aber wohl nicht die Kündigung? Es war ein 3 Monats-Probe- Abo! Ich zahle dies seit Monaten Bin davon ausgegangen, dass dies längst beendet ist!
Hallo
Ich habe mehrere Nummern bei Euch
dann melde dich mit der Nummer in der Wallet an, auf dessen Vertrag es gebucht ist. 😉
LG
Wow, was für eine geniale Idee. 🤪Leider finde ich da nix. Ich kann alles abbestellen, zubuchen und kündigen. ABER kein AUDIBLE!
Hallo
entschuldige. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo
Konntest du die Kündigung des Abos noch über das Wallet oder über unsere Kundenbetreuung hinterlegen lassen?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.