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So ich schreibe jetzt nochmal. Ich habe das Audible Probeabo abgeschlossen. Nun wollte ich es kündigen, geht nicht. Habe mich erst mal hier durch gelesen um das Abo in meinem Account überhaupt zu finden, dann wollte ich es kündigen, geht aber nicht. Immer wenn ich auf den Button Abo kündigen drücke, geht ein weiteres Fenster auf wo ich nochmal bestätigen soll das ich das Abo kündigen möchte. Drück ich da auf den Button Abo kündigen, passiert nichts. Dachte das liegt am Handy und habe es auch über den PC probiert aber es tut sich nichts. Ist eine Unverschämtheit, erst findet man das Abo in seinem Account nicht und dann kann man es nicht kündigen. Ich bitte um eine schnelle Hilfe oder Kündigung des Abos.

 

Moin Moin,

hier ist jemand mit ADS…

 


Hallo @Eve43,

lass uns gerne im anderen Beitrag darüber schreiben. 😊

 

Gruß,

Michi


@schluej weiß nicht was du für nen Problem hast aber auf den anderen Beitrag hat keiner reagiert

 

@o2_Michi von mir aus in dem anderen Beitrag, dann kannst du mir in dem anderen Beitrag vielleicht bei der Lösung des Problems helfen?


Hallo @Eve43,

ich habe gerade geantwortet. 😊

 

Gruß,

Michi


Hier mal lesen

und es ist Wochenende, das sind die Leute schon mal nicht ständig im Internet. Das ist hier ein Forum und kein real-time Chat!


@schluej Lieben Dank für die Verlinkung und den Hinweis auf den anderen Thread. 
Ich nehme mal an, die Abkürzung ist auf die Erkrankung bezogen und diese Anspielung finde ich nicht passend, auch wenn es von dir bestimmt gut gemeint war und es sicherlich deine Intention war, uns einen Hinweis auf den Doppelpost zu geben.
Gerade neue User oder seltene Besucher kennen sich in unserer Community (verständlicherweise) noch nicht so gut aus und benötigen deshalb Unterstützung und freuen sich über einen offenen Empfang.
Zu Beginn kann ja nicht jeder die Community so gut wie seine Westentasche kennen :)

@Eve43 Zum Hintergrund: Unsere Community ist, wie von schluej bereits angemerkt, kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bis ein Mod zu einem Beitrag stößt kann es etwas dauern, vergessen wird aber niemand.
Doppelpostings sind in der Community nicht gewünscht, da sie diese Bearbeitung erschweren, oftmals Sachverhalte unübersichtlich machen, weil Informationen auf verschiedene Threads verteilt werden und so sich die Bearbeitung auch insgesamt verzögert.
Der Hinweis von schluej war vermutlich an uns Moderator:innen gerichtet damit wir den Fall nicht doppelt bearbeiten.
Freut mich auf jeden Fall, dass in deinem ersten Beitrag jetzt eine Lösung gefunden werden konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, lass uns dort auch weitermachen :)

Gruß
Antje


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