Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe das Probeabo bei o2 abgeschlossen und wollte es kündigen. In der App kann ich leider nichts finden habe es dann über den Browser geschafft in meine O2 Bereich das Abo zu finden. Jetzt das Problem ich habe den Button Abo kündigen gedrückt es öffnet sich ein Fenster ob man wirklich kündigen will und unten soll man nochmal Abo kündigen drucken. Hab ich getan und es passiert nichts! So kann man natürlich die Kunden auch zum bleiben “überreden“. Nein Spaß bei Seite erbitte mir Hilfe das ich das Abo bitte kündigen kann.

LG Eva

Hallo @Eve43,

audible ist ja ein Dienst von Amazon, hast es schon mal versucht über Dein Amazonkonto zu kündigen?

Wäre eine Möglichkeit.

LG  Witti 


Das läuft leider über O2 und nicht über Amazon. Habe es ja auch nach langem Suchen auf der O2 Seite gefunden, nur tut sich leider nichts wenn ich auf den Button “Abo kündigen” drücke!


Hallo @Eve43,

was passiert denn, wenn du dich mit einem anderen Browser in Mein o2 anmeldest? Kannst du das Abo dann kündigen?

 

Gruß,

Michi


@o2_Michi vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung das hat jetzt geklappt ich könnte es kündigen. Vielen Dank nochmal


Hallo @Eve43,

danke für deine Rückmeldung. 

Schön, dass es mit einem anderen Browser geklappt hat und du die Kündigung deines Abos vornehmen konntest. 👍 

Viele Grüße

Vivian 

PS: Hast du schon unsere aktuellen Testgeräte gesehen? Vielleicht ist ja ein für dich interessantes dabei und du magst dich darauf bewerben. Schau doch einfach mal vorbei. 😊


Deine Antwort