Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider kann auch ich mein Audible Abo nicht kündigen. Es wird nicht unter Abos verwalten angezeigt.

 

Gruß Schmiddi

Und bei Audible direkt? Du hast dann ja einen Account dort, oder? 


Da werde ich auf O2 verwiesen.


Hallo @Schmiddihn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Hattest du schon unter Mein o2 nachgeschaut? In der Regel sollte es dort änderbar sein.🙂
Viele Grüße Bianca


Keine aktiven ABOs sichtbar und bei Audible werde ich auf O2 verwiesen


Hallo @Schmiddihn,

ich kann gerne einmal für dich nachschauen. Dafür benötige ich allerdings noch ein paar Daten von dir. Ich sende dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue bitte mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora

 


Hallo @Schmiddihn

du hattest auf die Nachricht nicht mehr reagiert, konnte sich dein Anliegen inzwischen anderweitig klären? 

Viele Grüße
Cora


Hallo Cora,

ja ist erledigt. Mittlerweile wurde es angezeigt und somit konnte ich es kündigen. Dankeschön 

 

Gruß Chris


Hallo @Schmiddihn

das freut mich :)

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort