Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Audible Abo Kündigen ist nicht möglich

  • November 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

 

leider kann auch ich mein Audible Abo nicht kündigen. Es wird nicht unter Abos verwalten angezeigt.

 

Gruß Schmiddi

8 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • November 19, 2023

Und bei Audible direkt? Du hast dann ja einen Account dort, oder? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Da werde ich auf O2 verwiesen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Schmiddihn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Hattest du schon unter Mein o2 nachgeschaut? In der Regel sollte es dort änderbar sein.🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Keine aktiven ABOs sichtbar und bei Audible werde ich auf O2 verwiesen


o2_Cora
  • December 8, 2023

Hallo @Schmiddihn,

ich kann gerne einmal für dich nachschauen. Dafür benötige ich allerdings noch ein paar Daten von dir. Ich sende dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue bitte mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora

 


o2_Cora
  • December 14, 2023

Hallo @Schmiddihn

du hattest auf die Nachricht nicht mehr reagiert, konnte sich dein Anliegen inzwischen anderweitig klären? 

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Hallo Cora,

ja ist erledigt. Mittlerweile wurde es angezeigt und somit konnte ich es kündigen. Dankeschön 

 

Gruß Chris


o2_Cora
  • December 14, 2023

Hallo @Schmiddihn

das freut mich :)

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora