Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Kündigungsmöglichkeit. In der Wallet wird kein Abo angezeigt, Aufible teilt mir mit, ich solle mich an O2 wenden.

 

Können Sie bitte das Abo beenden?

Hallo @NDH ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Hast du dich in der Wallet mit der Rufnummer xxx673 eingeloggt? Dort solltest du das Abo dann kündigen können. Klappt das so?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

bei dieser Nummer kriege ich die Meldung, dass sie nicht registriert sei. Login funktioniert nur mit der Nummer xxx xxx 071

 

lG

 


Hallo @NDHm

okay, wen nes um eine Rufnummer gehen sollte, die noch nicht für “Mein o2” registriert ist, dann kannst du dich mit dieser ganz einfach neu im Onlineportal neu registrieren, dann steht der Abo-Verwaltung auch nichts mehr im Wege :-)

Stelle vorher am besten sicher, dass du hier aus unserer o2 Community ausgeloggt bist, nicht dass sich irgend welche Cookies in die Quere kommen :-)

Alternativ funktioniert das natürlich auch in einem Inkognito Tab deine Browsers :-)

Gruß,

Lars


Hallo. 
ich bekomme mein Audible Testabo auch nicht gekündigt. Finde in der O2 App keine Möglichkeit dazu. 
Könntet Ihr das bitte für mich kündigen. Gebucht mit dieser Rufnummer … … … 555 !


Keiner der helfen kann?


Hallo,

logge dich mit der Rufnummer im Online Portal an und nutze den Link von @o2_Andrea.

LG


Danke. Hat geklappt. Ich hatte das oben nicht kapiert. 


Ich habe das jetzt echt so ewig gesucht, weil ich einfach wissen wollte wie man da ohne Link selbst hinkommt?

Nach dem einloggen mit der O2 Rufnummer auf der O2 Homepage muss man auf TV & Extras,

dann doch irgendwie auf Meine Abos und Downloads?!!!!

Wo ist der Button Meine Abos & Downloads?

Im Link steht es ja so:

entertainment/wallet?section=meineabos&omitCache

Liebe Grüße und danke im Voraus

johnnyM


Hallo,

erst einloggen und dann den Link „Wallet“ von @o2_Andrea anklicken.

LG


@johnnyM vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Links für die o2 wallet.
Konnte Vilureef dir helfen, dein Anliegen zu lösen? oder kann ich dir noch Unterstützung anbieten?

Vielen dank für den Screen Vilureef.

Grüße
Michael


Deine Antwort