Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Audible Abo kündigen


NDH
Neuling
Forum|alt.badge.img
  • Neuling
  • 4 Antworten

Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Kündigungsmöglichkeit. In der Wallet wird kein Abo angezeigt, Aufible teilt mir mit, ich solle mich an O2 wenden.

 

Können Sie bitte das Abo beenden?

Lösung von Vilureef

Hallo,

erst einloggen und dann den Link „Wallet“ von @o2_Andrea anklicken.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @NDH ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Hast du dich in der Wallet mit der Rufnummer xxx673 eingeloggt? Dort solltest du das Abo dann kündigen können. Klappt das so?

Viele Grüße,

Andrea


NDH
Neuling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo Andrea,

 

bei dieser Nummer kriege ich die Meldung, dass sie nicht registriert sei. Login funktioniert nur mit der Nummer xxx xxx 071

 

lG

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23522 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hallo @NDHm

okay, wen nes um eine Rufnummer gehen sollte, die noch nicht für “Mein o2” registriert ist, dann kannst du dich mit dieser ganz einfach neu im Onlineportal neu registrieren, dann steht der Abo-Verwaltung auch nichts mehr im Wege :-)

Stelle vorher am besten sicher, dass du hier aus unserer o2 Community ausgeloggt bist, nicht dass sich irgend welche Cookies in die Quere kommen :-)

Alternativ funktioniert das natürlich auch in einem Inkognito Tab deine Browsers :-)

Gruß,

Lars


Nelloo
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. August 2021

Hallo. 
ich bekomme mein Audible Testabo auch nicht gekündigt. Finde in der O2 App keine Möglichkeit dazu. 
Könntet Ihr das bitte für mich kündigen. Gebucht mit dieser Rufnummer … … … 555 !


Nelloo
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 11. August 2021

Keiner der helfen kann?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo,

logge dich mit der Rufnummer im Online Portal an und nutze den Link von @o2_Andrea.

LG


Nelloo
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 11. August 2021

Danke. Hat geklappt. Ich hatte das oben nicht kapiert. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Mai 2022

Ich habe das jetzt echt so ewig gesucht, weil ich einfach wissen wollte wie man da ohne Link selbst hinkommt?

Nach dem einloggen mit der O2 Rufnummer auf der O2 Homepage muss man auf TV & Extras,

dann doch irgendwie auf Meine Abos und Downloads?!!!!

Wo ist der Button Meine Abos & Downloads?

Im Link steht es ja so:

entertainment/wallet?section=meineabos&omitCache

Liebe Grüße und danke im Voraus

johnnyM


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2022

Hallo,

erst einloggen und dann den Link „Wallet“ von @o2_Andrea anklicken.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. Mai 2022

@johnnyM vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Links für die o2 wallet.
Konnte Vilureef dir helfen, dein Anliegen zu lösen? oder kann ich dir noch Unterstützung anbieten?

Vielen dank für den Screen Vilureef.

Grüße
Michael


Deine Antwort