Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Audible Abo gekündigt und trotzdem in Rechnung gestellt

  • July 22, 2021
  • 9 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo,

mir wurde das Audibleabo in Rechnung gestellt obwohl ich es vor Ablauf der Testphase gekündigt habe. Ist dort ein Abrechnungsfehler vorgefallen? Bekomme ich das Geld zurück bzw gutgeschrieben?

 

 

9 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2021

Hallo,

mir wurde das Audibleabo in Rechnung gestellt obwohl ich es vor Ablauf der Testphase gekündigt habe. Ist dort ein Abrechnungsfehler vorgefallen? Bekomme ich das Geld zurück bzw gutgeschrieben?

 

 

Liebes O2-Team,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 


bielo
Legende
  • July 22, 2021

Dauert gut ne Woche.

 

Wenn es eilig ist: Hotline, WhatsApp oder Chat


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2021

Dauert gut ne Woche

Ok Dankeschön 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 5, 2021

Hallo @Annii92 .

Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Bist du bereits dem Hinweis von @bielo  nachgekommen ?  

Konnte dein Anliegen geklärt werden ? 

Gebe uns gerne ein Update, wir freuen uns darauf von dir zu lesen. 

:bulb: Tipp: Hier in der Community findest du viele weitere interessante Berichte, wie z.B den hier : Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App !

Viel Spaß beim lesen. :nerd:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2021

Hallo, 

Leider ist mein Anliegen noch nicht geklärt worden. 

Liebe Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 9, 2021

Hallo @Annii92 .

Ich schaue mir das gerne genauer für dich an. 

Wann hast du das Audible Abo gebucht ? Hattest du vorher bereits einen aktiven Audible Account ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2021

Hallo,

mir wurde das Audibleabo in Rechnung gestellt obwohl ich es vor Ablauf der Testphase gekündigt habe. Ist dort ein Abrechnungsfehler vorgefallen? Bekomme ich das Geld zurück bzw gutgeschrieben?

 

 

Liebes O2-Team,

Das hatte ich hier schon einmal erwähnt. 

Liebe Grüße 

 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 13, 2021

Hallo @Annii92 .

Leider beantwortet der Post nicht ganz meine Frage. 

Hier wurde die Kündigung bestätigt, aber wann hast du das Abo denn abgeschlossen? 

So wie es aussieht hast du das Abo anschließend gekündigt und nicht widerrufen ? Die Mindestlaufzeit für das Pack ist 1 Monat.

Liebe Grüße, 

Anna:blossom:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2021

Hallo,

Ich habe am 28.05.2021 gekündigt. Also fristgerecht und trotzdem wurde es mir berechnet!

Liebe Grüße