Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider werden mir in der App auf dem Handy nicht alle Bilder angezeigt die sich in der Cloud befinden.  Melde ich mich auf dem Laptop an sehe ich die fehlenden Bilder aber. 

 

Die älteren Bilder sieht also nur auf dem Laptop sichtbar aber nicht in der App. Wie kann man sie ändern?

 

Über Tipps würde ich mich sehr freuen 😊

 

Danke im Voraus!

Hallo @Luppienchen,

willkommen in der o2 Community. 😊

Auf den ersten Blick scheint es so, als wenn die Bilder auf deinem Handy nicht vollständig synchronisiert wurden. Siehst du in der App noch irgendeinen Ladekreis beim Versuch alles zu synchronisieren? 🤔

Ich hatte das mal bei mir, wo die Aktualisierung sehr lange gedauert hat bei dem ersten vollständigen Backup meines Foto-Ordners mit über 7000 Bildern. 🙈

Gruß,

Michi 


Hallo Michi :)

 

Danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich ist es schon seit einigen Wochen so. Ich habe die App mal komplett runter geworfen und neu installiert. Nun wird plötzlich alles angezeigt 😊

 

Danke für die Mühe


Hallo @Luppienchen,

oh cool, läuft wieder? Sehr schön. 🤗

Immer gerne. Wenn mal was sein sollte, einfach in die Community kommen. 🙂

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort