Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hilfe ich werde gestalkt und brauche dringend persönlichen kundenkontakt!! In der Hotline werde ich immerzu raus geworfen - das muss irgendwie blockiert werden & selbst geht das wohl nicht.

 

Bitte um schnelle Hilfe,

 

Danke 

@eachotter lasse Dir die ACR Funktion über den Chat aktivieren, wenn Du bei der Telefonhotline keinen erreichst.

 

 


danke für die antwort, leider funktioniert der chat “aus technischen gründen” auch nicht… werde es weiter versuchen müssen 


@eachotter Welchen Chat hast Du probiert? Den normalen Webchat oder den WhatsApp Chat?


Hallo @eachotter 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Sperre schon veranlassen, super! :thumbsup_tone1:

 

Vielleicht magst du ja mal in unserem Wohnzimmer vorbeischauen: https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort